Vorfreude auf Silvester 2019

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 33.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2020 um 19:24) ist von zocker.

  • Drehbuch, erste Seite.

    Wir schreiben das Jahr 0.

    Nicht etwa aus religiösen Gründen.

    Aber fangen wir für ein besseres Verständnis an, ein wenig in der Zeit zurück zu reisen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir sind ALLE völlig Normal!
    Ironie Modus off!

    Die Exfreundin von meinem besten Kumpel war der Meinung er und ich dürften nie zusammen Wohnen.
    Das hätte der 35k Stadt ihren sicheren Untergang bedeutet.

    Ich denke M. Opus, Raven1407 und ich schaffen das mit 1,5 Mio Einwohner. :D

  • Keine Einwände.

    A Propos...

    Ich habe einfach das gebunkert, was ich mag - und davon viel.

    Ich nehme schwer an, da ist für jeden etwas dabei.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe noch 20 Signalsterne. Die werden mit einer alten RG 79 G (von 1975, PTB 53) mit eingebautem Abschussbecher verschossen. Vielleicht noch ein paar Schuss mit Weihrauch HW94 (PTB 634) Revolvermunition. Das war es dann. Ansonsten erfreue ich mich kostenlos am Feuerwerk der Nachbarn.

  • Drehbuch, erste Seite.

    Wir schreiben das Jahr 0.

    Nicht etwa aus religiösen Gründen.

    Aber fangen wir für ein besseres Verständnis an, ein wenig in der Zeit zurück zu reisen...

    da ich nicht allzu weit von euch wegwohne, könnt ihr bitte vorher kurz Bescheid geben? Damit ich zur Supernova rechtzeitig meine Schweißerbrille anziehen kann.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Bin jetzt eben auch bei Frankonia 150,-€ losgeworden. Da unsere Tochter (2 1/2 Jahre) dieses Jahr wohl das erste Mal etwas davon mitkriegen wird bleibt es bei mir bei einer neuen Röhm RG3, 100 Schuss 6mm Flobert sowie ebenso vielen Signaleffekten.

    Verdammte Apothekenpreise bei Frankonia. :D

  • Bin jetzt eben auch bei Frankonia 150,-€ losgeworden. Da unsere Tochter (2 1/2 Jahre) dieses Jahr wohl das erste Mal etwas davon mitkriegen wird bleibt es bei mir bei einer neuen Röhm RG3, 100 Schuss 6mm Flobert sowie ebenso vielen Signaleffekten.

    Verdammte Apothekenpreise bei Frankonia. :D

    Wäre bei einem Versender wohl billiger geworden, wäre aber wohl nicht mehr vor Silvester angekommen.

  • Ja, das stimmt. Ich war mit meiner Tochter seit weit vor Weihnachten im Krankenhaus, daher musste ich auf Händler vor Ort zurück greifen.

  • da ich nicht allzu weit von euch wegwohne, könnt ihr bitte vorher kurz Bescheid geben? Damit ich zur Supernova rechtzeitig meine Schweißerbrille anziehen kann.

    Da wir dich nicht kennen, kann ich nur sagen du wirst die Supernova schon mitbekommen.
    Du weißt doch selbst das an Silvester die Handynetze zusammenbrechen.
    Da auch M. Opus nur mobil ins Netz kommst wirst dich wohl überaschen lassen müssen.

  • Baggern, bölken, böllern und nebenbei noch lässige Kommentare absondern. Was kann's Besseres geben, als einen saugemütlichen Abend mit duften Kumpelz (auf englisch daften Kampelz)?

    Ich denke, ich hau mich in meine Ranchero-Nobeltapete, damit ich die .45er stilvoll vom Balkon aus abmunitionieren kann. Dann noch mexikanische Mucke aus der Blauzahnröhre und alles passt.

    Oh ja... Automatikknarren bitte auf dem Gehweg entleeren, dann kann ich die Hülsen besser abgreifen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh ja... Automatikknarren bitte auf dem Gehweg entleeren, dann kann ich die Hülsen besser abgreifen...

    Wir haben nur Halbautomaten, aber nur weil der Gesetzgeber bei Fullauto Schnappatmung bekommt, sogar wenn es nur knallt.
    Aber wir werden vielleicht auch mal was Westernballereimäsiges von dir testen. :D

  • ... gerade nen Lachflash erlitten. Feuerwerk mit extra leisem Knall, der Tiere zu Liebe 8o

    Wenn ich das möchte gibts keiner Feuerwerk. Alles andere ist nur Augeneischerei und Geldmache. Aber es werden viele Unwissende kaufen. Gemäß dem Motto: ist wirklich deutlich leiser. Aber die Türe hören alles eh deutlich lauter als wir. Mehr als Ohrensausen oder Trommelfell durch geht nicht.

  • Naja zugegeben kann ich mich schon in die Tiere heinversetzen. Wenn mitten in der Nacht, wo sie normalerweise Schlafen plötzlich auf einen Schlag die Hölle losbricht. Ich als wildlebendes Tierchen würde mir ordentlich ins Fell kacken.
    Mir hat's sogar letztes Jahr kurz nach 0 Uhr das Aquarium im Dachgeschoss zerissen. Das hat schon gezeigt wie das Scheppern kann und was für Druckwellen da entstehen.

    Aber was soll ich sagen.... Wenigstens einmal im Jahr sollte auch der Mensch mal Spaß haben und sich nicht alles verbieten lassen. Da sollte man lieber andere Umwelt und Tierschutz Maßnahmen treffen. Z.b nicht überall alles zu Betonieren und Pestizide tonnenweise versprühen. Da geht viel mehr drauf als in dieser einen Stunde, einmal im Jahr....

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: