Ein herzliches Hallo aus Süd BW

  • Ja guten Abend zusammen.
    Ich bin Stefan (41), lebe im schönen Dreiländereck D/CH/F und seit wenigen Tagen Hobby Schütze/Plinker.
    Ein Stoeger Knicklauf LG habe ich schon länger, aber nie wirklich mit Interesse verwendet. Das laden mit knicklauf hat mich nicht so begeistert.
    Nach viel lesen (auch hier im Forum) hab ich mir nun die Beeman QB78B von SWS zugelegt.
    Das ist auch der Grund warum ich vom begeisterten Mitleser zum Schreiber werde. Alles weitere nachzulesen im „Probleme“ Bereich CO2 :D


    Grüße
    Stefan

    Pain is temporary pride is forever!

  • Hallo Stefan,
    Willkommen hier im Forum. Wenn du auch mal Lust auf 50m- oder FT-Schießen hast, melde dich bei mir.


    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"


    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ich habe zuerst Lörch gelesen und dachte: 'What the... ?'


    Alles gut.


    Willkommen bei den Teilchenbeschleunigern.


    We have the Fossils - we win!