Schlagfeder Daisy Critter Gitter

  • Hallo bin auf der Suche nach einer Ersatzfeder für meine Daisy Critter Gitter,meine Frage nun,gibt es hier Hilfe? Bin für jede positive Nachricht dankbar. Ihr könnt mir natürlich auch eine PN schicken



    MfG
    Jörg

  • Hallo,
    du wirst nirgends dafür Ersatzteile finden, da hilft nur ausmessen und ne passende Feder zu finden.


    Was ist mit der Originalfeder?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,
    leider hatte ich das Pech eine bei E Gun zu ersteigern,wo keine Originale verbaut wurde,das zeigte sich darin das der Abzug nicht mehr verriegelte. Also stehe ich am Anfang meiner Recherche.
    Gruß
    Jörg

  • Schnellstens kommt man an die Feder in den man die 1. erste Kreuzschlitzschraube die sich unterhalb des Laufes befindet heraus dreht,dann kann der Lauf nach vorn entfernt werden,als nächstes den Kammerstengel herausdrehen,die Pistole kopfüber halten und das Innenleben (inclusive der Feder) kommen zum Vorschein. Keine Angst,der Zusammenbau geht eben so einfach,ohne Handwerkliches Geschick und Kraftaufwand ist auch nicht nötig.
    Gruß
    Jörg

  • Aufgrund der Tatsache das meine CG keinerlei Kratzer hat werde ich sie nicht zerlegen um die Schlagfeder auszumessen.

    Grüsse Luftpuster :johnwoo:

  • Ich hatte nicht erwartet ,das hier jemand meinetwegen,ganz spontan seine Waffe zerlegt,eigentlich war meine Erwartung das jemand hier vor dem gleichen Problem schon stand und konstruktive Hilfe leisten könnte.
    Gruß
    Jörg