Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2019 um 18:53) ist von Floppyk.

  • Auf MeWe geht auch aber da ist kaum was los wenn nicht gerade einer schaut und was sucht. Wartest du ewig bis du ihn verkaufst.
    Bei den beiden oben genannten wirst du eher Glück haben ihn los zu bekommen.

  • Moin
    Also verkauft habe ich bis jetzt noch nichts.
    Aber ich für meinen Teil bevorzuge auctronia.de
    Die Plattform wird von Frankonia betrieben und es geht dort irgendwie georteter zu.
    Auf egun.de ist zwar mehr los aber irgendwie ist es dort ramschig. Etliche haben dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ist ein wenig wie bei Ebay mit Fake-Accounts, Preistreiberei, falsche Produktbeschreibungen, nicht gelieferte Waren...

    Gruß
    Dom:)


    Hier steht nix... :whistling:

  • Naja, dann schau aber mal wie viele "echte" Auktionen auf auctronia.de zu finden sind. Mangels Popularität traut sich das kaum einer und deswegen ist dort meistens alles zu Festpreis bzw. mit recht hohen Startpreisen versehen.
    Wenn man seinen Krempel zu angemessenen Preisen per Auktion losschlagen will, hat keine Alternative zu eBay bzw. eGun.