Greenhorn...

• Hallo,

einer eher unwichtige Frage, aber sie treibt mich um:

Bei mir steht "Greenhorn".

Nun bin ich aber ganz sicher eher nicht mehr green hinter den Ohren.

So daß doch allein vom Alter und Nick her, eher der Begriff "Althorn" besser passen würde.

Lässt sich das irgendwie eher bewerkstelligen?

;):D

• Besser und einfacher Du machst ein paar schöne LG Bilder und deine eigene Galerie auf, postest deine Pusten in Threads, ...

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Whoa, Steilvorlage :thumbup:

"Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights September - *klickmichfettundsaftig*

One, two! One, two! And through and through

The vorpal blade went snicker-snack

He left it dead, and with his head

He went galumping back.

• Lieber Der_Alte.

Nun bin ich aber ganz sicher eher nicht mehr green hinter den Ohren.

Das wirkliche Lebensalter interessiert hier eher weniger, Hauptsache das Mindestalter für die entsprechende freie Waffe ist da.

So daß doch allein vom Alter und Nick her, eher der Begriff "Althorn" besser passen würde.

Lässt sich das irgendwie eher bewerkstelligen?

Das kann man durchaus missverstehen. Gerade einmal 8 Monate im Forum und schon nach einer Extrawurst schreien. Manche Sachen fängt man am besten gar nicht erst an, dann muss man sie später nicht sein lassen.

Liebe Grüße Udo

Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

• Mädels, Mädels,

seht das mal eher nicht so verbissen.

Alte Greenhorn's - ääh Old Horns - sind eben eher auf Werte bedacht.

Dank eines Tips kann ich das selbst lösen.

;):*:saint:

Edited once, last by Der_Alte ().

• Sieh es mal so: Old Shatterhand wurde von Sam Hawkins immer Greenhorn genannt, wenn ich mich nicht irre!
    ;)

"Büchsen kann man nie zuviele haben!"
    Pippi Langstrumpf

"A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom."

Phil Robertson

• Alles easy und relaxt. Hauptsache, man hat Spaß an LGs, CO2, Airsoft, Bögen, Armbrüsten, KK oder GK (oder OT). :)

Gruß Play

Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

• Das kann man durchaus missverstehen.

Mädels, Mädels,

seht das mal eher nicht so verbissen.

Lieber Der_Alte.
    Ich schrieb ja nur, dass das so rüber kommen kann, was nicht bedeutet, dass das so ist. Alles gut!

Liebe Grüße Udo

Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

• Sieh es mal so: Old Shatterhand wurde von Sam Hawkins immer Greenhorn genannt, wenn ich mich nicht irre!
    ;)

Nu ja... der Sam Hawkins war ja auch ein seriöses OldHorn wie ich, der durfte das!
    :D