CO2 Luftgewehr-Set Umarex 850 M2 XT Kit /Defekt Luft entweicht in der Mechanik

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2019 um 19:58) ist von Rakell.

  • Hallo,

    Ich habe seit heute ein Problem mit meiner AirMagnum, Ich kann nich mehr laden. Wenn ich den Kammerstengel nach hinten schiebe, bis zum Anschlag, spannt sich nix, und cih kann ihn auch nicht mehr ganz nach vor schieben in die Ruhe Position, kurz vor der Einkerbung um dne Kammerstengel runderzudrücken blockiert er.

    ich habs nach der anleitung gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und nun entweicht aber die co2 luft in der mechanik. die luft kommt nicht mehr aus dem lauf.
    sonst funktioniert alles super gut ;)
    :cursing:
    tut mir leid da ich wirklich neu bin und gerade dazu lehrne habe ich es nicht mit bekommen das im lauf auch noch diabolos fest stecken bin ich hier ratlos ob deswegen das co2 verpufft. ----------------->funktioniert wieder alles wie gehabt und somit ist die sache hier mit erledigt und wird geschlossen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • funktioniert wieder alles wie gehabt und somit ist die sache hier mit erledigt und wird geschlossen.

    danke an alle.

    3 Mal editiert, zuletzt von JohannXT (13. November 2019 um 17:19)