Fund in einem kleinen Waffenladen

  • bin gestern auf dem rückweg nach Hause noch bei einem kleinen Waffenladen vorbei gefahren und hab ein wenig was mitgenommen
    EM-GE 65
    ERMA EGP 45 PTB 398
    Perfecta Mod FBI PTB 387
    co2air.de/wcf/attachment/224708/co2air.de/wcf/attachment/224708/

  • Ich liebe die EM-GE 65!


    Sie sieht aus wie eine britische Webley-Automatik!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also für mich sieht die aus wie ein ziemlich schlecht gemachter und blockiger Spielzeugnachbau einer P38 - sowas würde mir nicht ins Haus kommen. Aber jedem das seine...

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • Also für mich sieht die aus wie ein ziemlich schlecht gemachter und blockiger Spielzeugnachbau einer P38 - sowas würde mir nicht ins Haus kommen. Aber jedem das seine...

    Spicht da der Neid aus dir, die sind auf alle Fälle mal schon Lauter als die von dir gesuchten CO2 Pistolen.

    Gruß Holger
    AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider / Umarex RP 5
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • @Burgenlaender57 Das war ja nur meine Meinung zum Äußeren... Als CO2-Waffe hätte sie, sie könnte auch noch so laut sein, bei mir keine Bleibe gefunden. Übrigens, ich habe mich jetzt doch besonnen und darf seit einigen Wochen eine Zoraki 914 Titan mein Eigen nennen... ;)


    Ich kann mich mit dem blockigen, viereckigen, simplen Aussehen einfach nicht anfreunden...

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • Die erste halbautomatische Dienstpistole der Royal Navy sah fast genauso aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dazu könnte ich nun tatsächlich so Einiges sagen.


    Da ich allerdings eine gediegene Erziehung genießen durfte, spare ich mir das wohlweislich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • magnus im ernst, die kriegsverlierer waren meist hinterher die gewinner wie deutschland.


    was passiert , wenn russen und franzosen stromwerke abbauen und mitnehmen als entschädigung


    ganz einfach, das verlierland kriegt neie stromwerke der neuesten generation besser effektiver oft als in den gewinnerländern. die neuesten werkzeugmaschine , beseer als das , was in gewinnerländern weiterbenutzt wird , weils da alles heilgeblieben ist


    genauso ist das heute mit china , die kriegen das neueste und beste an maschinen, weil vorher nichts da war und werden produktiver... als das land wo die maschinen herkommen..... immer eine generation neuer. so meinte ich das.


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Genau.


    Quadratisch, praktisch, gut.


    Gab es auch in groß.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Na ja, je nachdem wie groß man ist reicht dann auch ein Bein . . . 8) War böse, gebe ich zu

  • was soll man nun noch davon halten?



    https://www.waffen-schuster.de/



    Schrotty, musst du doch wissen, ist doch dein Einzugsgebiet ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Diese Geschäftsidee stand zur Debatte, vorher mussten aber noch einige Probleme gelöst werden.
    Er scheint jetzt eine behördlich abgesegnete Möglichkeit gefunden zu haben.
    Es war einfach noch zuviel Material nach der Schliessung übrig.
    Ob es funktioniert werden wir sehen, online ist die Luft halt sehr dünn . . . 8)

  • Ob es funktioniert werden wir sehen, online ist die Luft halt sehr dünn . . . 8)

    Zumal die meisten Magazine zumindest teurer als bei der Konkurrenz sind...

  • Wartet doch erst einmal ab - noch ist die Webseite nicht einmal voll bestückt . . . 8)