Bluetooth Brustgurt

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal fragen ob hier jemand zum Sport zur Herzfrequenzmessung einen Bluetooth Brustgurt benutzt.
    Ich suche einen zuverlässigen Gurt wo man die Batterien gut selber wechseln kann und der fürs IPhone 6 kompatibel ist.


    Ich suche keine Uhr mit Brustgurt!


    Hat hier evtl jemand einen Tipp, basierend auf eigene Erfahrungen?


    Lieben Dank schonmal


    Steffi

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Hallo,


    jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Da muss ich jetzt auch mal schauen. ;-)


    Nach erster Suche den BerryKing Heartbeat gefunden.
    Erfahrungen habe ich mit dem Teil nicht, aber es liest sich nicht schlecht. Auch Wasserdicht fürs Schwimmen.


    Gruß
    Gerold