Neue Farben für P99 und P22Q!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 11.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2020 um 12:48) ist von Schrotty.

  • Moin,

    die SSW-Varianten der P99 und P22Q werden (mal wieder) in neuen Farben auf den Markt gebracht. Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

    P22Q "Blue Star" (UVP: 149,90€):

    P22Q "Concrete Grey" (UVP: 159,90€):

    P99 "Gold" (UVP: 199,90€):

    P99 "Glossy Red" (UVP: 199,90€):

    Die Waffen sind teilweise schon bestellbar, bspw. bei Kotte und Zeller.

  • Also ich bin da auch eher altmodisch. Kurzwaffen gehören schwarz, nickel oder bicolor mit einer Mischung aus diesen beiden Farben. Und sonst nix!
    Selbst bei den FDE-Knarren rollen sich mir schon die Fußnägel auf.
    Aber das ist ja alles Geschmacksache, jedem das Seine.

  • OK, "Gold" verstehe ich ja noch, aber diese bunten Waffen erinnern mich immer an Spielzeug oder diese dämlichen Gesetze in NL und GB.

    Ich kann dem rein gar nichts abgewinnen, sorry. Trotzdem danke für den Hinweis! ;)

    Jens

    Wenn der Verschluss knallrot ist, sieht das für mich auch immer eher nach Gesetzesvorgabe aus, als nach frischem Wind in der SSW-Industrie. :D Aber jeder, wie er will.

    Aber noch sinnvoller fände ich von Umarex statt neuer Farben vielleicht einfach mal die P99 Verschluss mäßig auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen, statt weiter Version 1.0 zu produzieren. :D

  • P22Q in "Betongrau". Herrlich!

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker - die "Beton" ist die einzige die mir gefällt.
    Rot (oder blau) sind bei Behörden die Umbauten für den Unterricht. Muss ich nicht haben.
    Gold wäre auch okay, aber dann bitte nicht an einer P99 . . . 8)

  • ...die ""Blue Star" gefällt mir sehr gut :) Auf der anderen Seite aber schade, das außer "Malerarbeiten" sonst nichts auf dem Programmzettel steht.

  • das ist doch was für Mädchen

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker - die "Beton" ist die einzige die mir gefällt.

    Da ging es mir eigentlich auch weniger um die tatsächliche Farbe, als darum, dass bei UMAREX offenbar jemand der Meinung war, dass "concrete-grey" ein geiler Name dafür wäre.............. :rolleyes::D

  • Guten Tach,

    quietschebunte Pistolen?

    Das ist eher eine Sparte der SSW, nicht wahr?

    Oder gibt es Buntbumm eher auch bei scharfen Waffen?

    Meins ist das nicht...

    Man könnte ja eher noch Glitzer drauf streuen, und vielleicht in verschiedenen Lippglossfarben anbieten...

    Oder eher mit Fruchtgeschmack, wie Kondome?

    Wir hocken hier grad eher in einer Runde, und bepullern uns vor lachen. Aber wir sind sind ehrlich eher tolerant...

    :D:D:D<3

  • Ich warte schon lange auf die Sheep-World und Hello Kitty Varianten.

    Version Muddy Girl gibt's ja schon.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ...also ich lackier´meine Knarren vor dem Ausführen immer mit "Kunstharzlack" -> alleine das schreckt schon ab :D