LCS Airguns - Tränen der Trauer in meinen Augen, da es das nie bei uns geben wird

  • Ja ok, noch ein Impact Klon nur in Full Auto... wenn es gefällt.
    Ansonsten fast wie Zuhause, Minuten lange Vorarbeit für drei Sekunden Spaß :D


    Wenn es kein Full Auto wäre, Krale ist Distributor ^^

  • Wer einen schnellen Abzugsfinger hat, braucht kein Fullauto. ^^

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Hm... schwieriger Fall.
    Einerseits würde es mich schon mal jucken mit dem "Luft MG" alles mögliche klein zu machen.
    Auf der anderen Seite glaube ich nicht, das ich langfristig daran Spaß hätte. Gerade das präzise
    anvisieren und einen guten Treffer setzen ist doch das was das Luftgewehrschießen ausmacht.
    Luftgewehr ist (für mich) mehr Sniper als Schredder.


    Beim Paintball ist sehe ich das wieder anders rum... :D

  • Nee, ich kann das schon gut verstehen, dass Fullauto richtig Spaß macht. Ist natürlich nichts fürs exakte Treffen, das ist klar.


    Immerhin kann man sich hierzulande die Semiauto kaufen und mit den 99 Joule Spaß haben.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Das ist eine dreiste Kopie der Huben K1.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.