Erfahrungen mit dem Atom Zielfernrohr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2019 um 18:16) ist von Steff81.

  • wo soll das denn drauf? Ich kenne die Optik jetzt nicht, aber ich denke, bei dem Preis wird es nach mehreren Schuss mit .308win oder .30 06 ordentlich da drin rappeln oder klappern.

  • Auf dem Foto sitzt das ZF leicht verdreht auf dem Gewehr. :thumbdown:

    Der Verkäufer hat seinen Sitz in GB. Das könnte demnächst problematisch werden mit Rückabwicklung oder Gewährleistung.


    Bewertungen: 10% Negativ

    - Article doesnt work correctly if i set the illumination to Green it is Red

    - Artikel kaputt angekommen, Verkäufer weigert sich den Rückversand zu bezahlen!! Kennt nicht den Unterschied zwischen Widerruf und Reklamation - nie wieder - unverschämt


    100% Finger weg!


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

    • Danke. Sowas in der Art habe ich vom Bauch her vermutet. Das Absehen gefällt mir. Werde aber wohl beim 4-16x44 Utg bleiben. Bzw mir ein zweites kaufen.
  • ja mit AGB ist schwierig. Hatte einen jagdlichen Artikel bestellt, funktionierte nicht richtig. Brauchte 3 Monate bis ich ihn zurück hatte... Ergo: nix mehr aus GB kaufen. Gerade jetzt wird es eh nur noch risikoreich