Formgriff (Links) für Röhm Twinmaster Action

  • Hallo liebe Community,


    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Linkshänder-Formgriff für meine Röhm Twinmaster Action.
    Die Waffe gehörte meinem Sohn, der als Rechtshänder bei Kauf einen tollen Formgriff (Größe M) miterworben hatte.
    Da ich mit diesem als Linkshänder leider nicht allzuviel anfangen kann und meine Recherchen bislang erfolglos verlaufen sind, wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand eine Idee oder einen Tipp hat, wo man einen solchen Formgriff erwerben könnte?
    Im Voraus vielen Dank!


    LG

  • Guten Morgen.
    Das ist auch sehr sehr schwierig, noch Teile der Twinmaster-Reihe zu ergattern. Höchstens Kunststoffgriffe tauchen manchmal auf.

  • Man könnte sich jedoch einen Griff bauen lassen.
    Der passt dann aber auch perfekt.
    Da gibt es mehrere Kleinanbieter und einen Guten.
    Der Gute war Rink, so weit ich noch weiß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.