Red Dot/ZF für HW44 ... 8-15m ?

  • Hai suche eine Empfehlung für ein Red Dot oder ZF für eine HW44 Pistole ?
    Geschossen überwiegend zw. 8-15m. Sollte die passende Aufnahme 22 Weaver haben.


    Danke euch ...

  • Jooo mit den ZF dachte ich mir schon.
    Hatte gehofft das ihr ein spezielles RD empfehlen könntet/würdet ..., weils soviele gibt ;-)
    Bin ein bisschen unsicher wegen den Vergrößerungen bzw. Durchmessern.


    1x30, 1x40, 2x42, 4x32 ..... macht mich ganz wuschelig welches nun für 8-15m das richtige an der HW44 sein könnte.

  • Die zweite Zahl gibt die Größe an. Ich nehme mal an, auf einer Pistole soll es so klein sein wie möglich.
    Empfehlen kann ich das Burris Fastfire III. Das kostet aber 360 € plus Montageplatte.

  • Eine 50€ Optik auf der Chaser wäre das gleiche Verhältnis Waffe/Optik.


    Wenn ich mehr als 30m zur Verfügung hätte wäre das vielleicht interessant. Für meine 10m und selten mal ein paar Schuss auf 25m wäre es mir das aber nicht Wert.


    Trotzdem, mich würde mal interessieren wie präzise die HW44 auf größere Entfernungen (>>25m) ist.