Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2020 um 06:59) ist von Ferrobell.

  • Liebe Freunde.
    Ich kann und konnte seit geraumer Zeit nichts mehr hier posten, da ich im Krankenhaus liege, mit einigen gesundheitlichen Problemen!
    Ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung und hoffe, Euch bald wieder zu belästigen! :D
    Wollte es nur mal mitgeteilt haben!
    Es grüßt, Euer Alex

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Gute Besserung !! (Auch wenn wir uns nicht kennen) :thumbsup::saint:

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • solange es besserung gibt, ist die welt noch in ordnung...... und wird es auch wieder...

    das kann ja nicht jeder sagen ,der im kh liegt.

    also bis bald

    gruß edwin

    krankenhaus ist übrigens ein typisch deutsaches woprt , mit ner fiesen aussage .haus der kranken ........

    in indiesen heißt ein krankenhaius : haus der heilung..... das klingt irgendwie echt schöner...

    INVICTUS

  • Gute Besserung! :thumbsup:

    Dann sehen wir uns bestimmt beim Osterparcours in Dorsten! ;)

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • Alles Gute , und denk daran : der nächste Schaft liegt zur Bearbeitung bereit , bis bald Alex.

  • Ich wünsche auch gute Besserung!

    Ich selbst war die letzten 30 Jahre drei mal mit seltsamen Erkrankungen
    im Krankenhaus und es ist schon interessant was einem da durch den Kopf geht.
    Man ist dann wenn es schief geht nicht mehr da und keiner aus dem Club
    oder dem Forum weiss warum.

    Im Nachhinein hätte ich mich nie operieren lassen, aber das weiss man vorher
    ja nicht weil die einem das einreden. Die Krankheit ging auch so weg nur daß mir jetzt
    ein bisschen was fehlt. :whistling:

    Also! Komm gesund wieder !

  • Ja. Hast schon lange nichts mehr von Dir höhren lassen.
    Weiterhin eine Gute Besserung. :thumbup: Man schreibt sich.
    War heuer auch im KH. Wurde am linken Arm operiert.
    Wird langsam wieder.

    Gruß
    KenwoodTR

  • Hallo Alex,

    es freut mich sehr, das du wieder auf dem Weg der Besserung bist! :)

    Ich hoffe, das es dir bald wieder so gut geht, das du gemeinsam mit uns, dein Hobby teilen kannst!

    Mit den besten Wünschen und Grüßen

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Oh, jetzt erst gesehen.
    Bei der Überschrift KH dachte ich, jemand sucht Beratung beim Kauf eines Kopfhörers. :/

    Mit dem Krankenhaus hatte ich dieses Jahr Glück, 2019 hat noch keiner an mir rumgeschnippelt.
    Alex, weiß zwar nicht was der Grund bei dir war, trotzdem von Herzen "Alles Gute"!


    PS: Dem U-Chirurg würde ich nicht so trauen ... :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -