Glock 17 Gen 5 4,5mm Stahl BB - auch Plastik BBs möglich?! Zerlegbar?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2020 um 16:34) ist von Tschulpi.

  • schreibe einfach mal umarex unter: service@umarex.de an

    die werden dir zumindest auskunft geben können

    Der Service beschränkt sich bei UX eher auf Ersatzteilverkäufe, wenn man Glück hat und auf keinen überforderten Berater trifft. Unverbindliche Auskünfte und Reparaturtipps gibts da eher nicht.
    Vielleicht mal zu sowas wie hier schauen und das beste aus allem herausgreifen, irgendwo im WWW gibts dann auch speziellere Angebote, aber dieses hier ist schon nicht gerade unbrauchbar:

    https://www.sniper-as.de/vfc/glock-gbb-service-kit

    Edit: wer nicht gerade auf GBB herumreiten will, sollte auf die Federn schauen, die sind in fast allen VFC-Modellen gleich, egal ob CO2 oder Gas.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Danke für die Tipps.
    Also an den Kartuschen liegt es nicht, hatte heute bei 1x Umarex und 1x ASG jeweils einen Hänger des Abzugs. Scheint mir am Magazin zu liegen, muss da mal genauer schauen.

    Bin sicherlich kein Meisterschütze, aber
    hier mal mein Schussbild - die beiden größeren Scheiben auf 10 Meter und die kleine unten rechts auf 5 Meter im heimischen Keller ;-). Jeweils 18 Schuss pro Scheibe, jeweils in einem Rutsch.

    Macht immer noch Spaß die Knifte.