Meine AP20Pro für denn Einstieg

  • Hallo Zusammen,


    hier mein erstes Thema im Forum.


    Mein Name ist Daniel Kaiser, 33 Jahre Jung und komme aus Lörrach.
    Ich bin erst seit kurzem zu diesem tollen Hobby/Sport gekommen.


    Nachdem ich mal ein paar Sachen probiert hatte bin ich durch einen Vereinskollegen auf die AP20Pro gestossen.


    Diese durfte Ich Probieren und Ruck Zuck bin Ich im Waffenladen gestanden und hab Sie mir gekauft.


    Ich habe gleich bei denn ersten Schüssen denn Spiegel getroffen. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und Ich werde Stück für Stück besser.


    Sie ist was denn Abzug das Halten und die Verarbeitung angeht für mich absolut ausreichend.


    Hier noch ein Kleines Video meiner AP20Pro: AP20 Pro





  • Hallo Daniel, gut so, weiter machen, Du bist auf dem richtigen Weg. Wichtig wäre jetzt ein Trainer der Dir die möglichen Fehler in den Technikelementen zeigt und Dir beim Training hilft. <ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in unserem tollen Hobby. Gruß HD

  • Hallo Daniel mit dem leckeren Forennamen!
    Es klingt, als hättest du eine gute Wahl für dich getroffen.
    Ich wünsche dir allzeit gut Schuss mit der AP20.
    Wenn ich mir die Bilder mit Meyton Anlage und Schießbrille so ansehe, mache ich mir auch keine Sorgen, dass ihr einen Trainer im Verein habt, der dich weiter begleitet.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Vielen Dank für die Antworten und ersten Tipps.


    Ich habe tolle Vereinskollegen die mir denn ein oder anderen Trick und Techniken Zeigen. Mein bestes Schussergebnis waren 349 Ringe. Diese Marke versuche Ich erstmal wieder zu erlangen.


    Ich werde mich jetzt fleissig in dieses tolle Hobby\Sport einlesen und Videomaterial anschauen. Mittlerweile habe Ich meine 4 Dose Diabolo's durch.


    Vielleicht kommt nächstes Jahr eine Schiessbrille.


    Wenn Ihr hier im Forum ein paar Tipps und Infos hab dürft Ihr mir die Links gerne zukommen lasse.


    Mal schauen wenn Ich etwas Zeit habe mache Ich ein kleines Video über die AP20 Pro und meine Erfahrungen. Damit der Anfänger vom Anfänger schon mal ein paar Info's und einen Eindruck hat.


    Wünsche euch vorab ein Schönes Wochenende.


    Grüße aus Lörrach
    Daniel

  • Vielleicht kommt nächstes Jahr eine Schiessbrille.


    Wenn Ihr hier im Forum ein paar Tipps und Infos hab dürft Ihr mir die Links gerne zukommen lasse.

    Ich kann den Brille Knobloch in Karlsruhe empfehlen, der stellt dir die Brille auf dich persönlich ein, ist aber ein etwas weiterer Weg für dich.
    200km nur Hinfahrt, aber das lohnt sich. https://brillen-knobloch.de/brillen-knobloch-karlsruhe.html


    Falls du noch etwas Geld über hast, dann kannst ja mal dich über den https://www.lottessporttechnik.de/produkte/putter/ Abzug schlau machen.
    Falls du noch ein wenig drauf legst soeinen: https://www.mkshooting.de/TEC-HRO-Touch-Abzug.htmlOderhttps://www.mkshooting.de/ahg-abzugsschuh-sensive.html

  • Ja, das Video ist alt aber noch immer aktuell. Die Technikelemente für den Schuß mit der Luftpistole werden gut erklärt. Uns Uwe ist jetzt übrigens beim DSB als Trainer tätig. Gruß HD


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.