Selfmade Western/Indianer Deko und Lederarbeiten

Es gibt 1.130 Antworten in diesem Thema, welches 130.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2024 um 10:37) ist von HANK_P.

  • Cartwright Gunner , das sieht Hammer aus. Was hasten für Leder genommen?

    Howdy das weis ich nicht mehr genau was ich damals fürn Leder genommen habe ich meine das ein Rind Blankleder war .

    Das edle Stück gefällt mir wirklich gut, das wird bestimmt voll cool aussehen, wenn es wieder ein Holster wird. Freue mich schon auf Bilder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich wünschte ich könnte sowas. Bei mir würde am Ende bestenfalls ne Socke rauskommen.

  • Kakel, so schwer ist das nicht. Am Anfang brauchste nur Zeit und ne Idee. Ich habe mir das och alles selber beigebracht.

    Vor Jahren als ich noch Jung war habe ich mal Kettenhemden gebaut. Ohne Internet nur mit Büchern. Das war Krass. Für de Madmusel hatte ich nen Kleid und nen Tanga geknippert. Lange ist es her.

    Soll heißen, heute im Zeitalter von Google, ist fast alles machbar. ;););)

    Außer duch 0 teilen das geht noch nicht ;););)

  • Howdy Folks

    So der erste umgemodelte Holster und die Gürteltasche soweit fertig , bei der Gürteltasche kommt auch noch so n kleiner Concho hin. Der zweite Holster und der Gurt ist noch in der Mache.

    So Long C.G.

    Die Sachen sehen richtig geil aus, vor allem aber authentisch, das "UNIKAT" lässt grüßen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy,

    ich bin immer wieder beeindruckt was hier so manch einer hinbekommt.

    Ich ziehe den Hut vor euch.

    Das schönste daran ist aber, dass man selber Lust bekommt was in dieser Richtung zu machen.

    Im Moment baue ich mit meinem Sohn zusammen einen Waffenschrank.

    Mal sehen, wenn er einigermaßen zeig bar ist, stelle ich den auch mal ein.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Big Joe, alles was du selber machst mit deinem Sohn, wird dir immer in schöner Erinnerung bleiben an die tolle Zeit die du mit deinem Sohn verbracht hast :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hey John, du hast recht. Die Zeit mit der Familie und dem Kind ist das wichtigste. :thumbup:

    Daher freue ich mich auch so, dass wir alle drei dem Hobby verfallen sind.

    Bei uns ist nicht alles perfekt.

    Aber wichtiger als Perfektion ist für uns der Spaß am Hobby und die Leute die man kennenlernen darf.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Das Holster ist echt stark geworden, so schön abgeranzt stelle ich mir das immer vor! :new11:

    Einzig der Concho würde mich stören, aber den brauchst Du wohl, um die alten Löcher von der Lasche zu kaschieren. Bei der Tasche allerdings... die ist auch so wunderschön...

  • flupp... genau den Concho kaschiert das größere Loch das andere fällt gar nicht mehr so auf aber es geht da ich extra nen kleinen Concho genommen habe. Der wird von alleine Abgeranzt ^^ . Ich stehe irgendwie auf die etwas abgegriffelten Holster und Gunrigs ;)

  • Huch, nu isser ja wieder blank, der Remi ???

    Ach nee, ist ja ein 2. - oder nein, ein 3 schraubiger Spiller&Burr steckt in der tollen Garage! :huh:

    Ist super geworden, so alt will ich´s auch haben :new11::new11::new11:

  • flupp... Danke dir. Ja das ist mein Spiller & Burr ( wie sag ich immer der kleine Bruder vom Remi ;) ) weil der oder der Navy 1851 mit Achtkantlauf passen in diesen Holster rein. Mir fällst nämlich nicht mehr ein was ich damals für'n Revolver zum Maßnehmen hatte :/:D .