Aktuelle CO2-Sammlung

  • Die ist von Haw San, denke ich.


    Man lädt die zwei Patronen mit Softairgas und bis zu sieben Pillen.


    Dann drückt man ab und freut sich.


    Nachteile: Die Patronen sind schweineteuer und was ich so gehört habe, störanfallig.


    We have the Fossils - we win!

  • Oh, da komnt wohl am meisten von allen raus.


    Ich möchte nicht davor stehen - und Du auch nicht.


    Glaub's mir.


    We have the Fossils - we win!

  • An big herrscht hier kein Mangel.


    Egal, in welcher Klasse.


    Es tut mir schrecklich leid Dir widersprechen zu müssen, Dir fehlen eine


    - Hahndoppelflinte im Kaliber 10
    - Winchester 1886 in .45/70

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Naja, 0,5- max1,5 Joule sind echt ein bisschen wenig.
    Wir haben mit der Airsoft CLA auf unsere Klappfallscheiben geschossen und bei 2,5 Joule fallen die nur um wenn man sie optimal im oberen Bereich trifft.
    Und da beim CAS die Schrotziele in der Regel Klappfallscheiben sein sollen, wird es echt schwierig.



    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Magnum n Frage die Schaftpolsterung made bei American Native wo haste die den her?
    steh auf das zeugs

  • Die war dabei. Und Mitr...


    In der Richtung fehlt mir nix - aber hier geht es immerhin noch um Luftgebläse.


    Wenn's um das Schwingen dicker Testikel geht, ich habe durchaus Dickeres am Start als das, was Du vorgeschlagen hast...


    Das bedeutet, der Reck-UHR und der Weihrauch sind hier eigentlich falsch. Hatte nur gerade kein anderes Pic.


    We have the Fossils - we win!

  • genial Bud aber schau ob du da nicht n Glasschiebe türen machen kannst sonst bist nur am staub wischen

    Im Prinzip kein Ding. Hab früher einige Terrarien gebaut. Aber ich weiß nicht ob Glas unbedingt dazu passt.

  • Noch etwas wenig, aber sie wächst.



    :thumbsup: Richtig gut. So präsentiert man seine Lieblinge. In meiner Vitrine prangert auch der WILD WEST Schriftzug. Sieht ähnlich aus wie bei dir.


    Allerdings habe ich mittlerweile ein richtiges Platzproblem in meiner Vitrine. Ich hatte schon mit @Samantha Smith versucht zu verhandeln, denn ich will die eine komplette Wohnzimmerwand haben... bisher hatte ich aber noch keinen Erfolg. Ich bleibe aber hartnäckig ^^


    Ich mache demnächst auch mal ein Foto von meinem Schrein... ääääh Vitrine ;)

  • :thumbsup: Richtig gut. So präsentiert man seine Lieblinge. In meiner Vitrine prangert auch der WILD WEST Schriftzug. Sieht ähnlich aus wie bei dir.
    Allerdings habe ich mittlerweile ein richtiges Platzproblem in meiner Vitrine. Ich hatte schon mit @Samantha Smith versucht zu verhandeln, denn ich will die eine komplette Wohnzimmerwand haben... bisher hatte ich aber noch keinen Erfolg. Ich bleibe aber hartnäckig ^^


    Ich mache demnächst auch mal ein Foto von meinem Schrein... ääääh Vitrine ;)

    Das Problem hab ich nicht. Meine Frau teilt meinen Geschmack und macht das Western Ding voll mit. <3


    Ja poste mal dein Schrein. :D


    Aufruf an alle, wie präsentiert ihr eure Sammlung.

  • Meine Frau teilt meinen Geschmack und macht das Western Ding voll mit. <3

    halt dir die warm! ;)


    Ich will mich auch nicht beklagen und bin echt froh, dass meine Kleine das so alles mitmacht und auch mitwirkt. Aber in diesem Punkt werden wir uns einfach nicht einig ^^

  • Meine Bude ist ein Dimensionsknotenpunkt. Hier findet sich Zeugs aus allen Epochen.


    Eben auch Westernzeugs. Allerdings wächst der Bestand momentan...


    We have the Fossils - we win!

  • Sehr cool.


    Nun gut. Am 1812 gibt's bei mir 'Aktion Saubere Baustelle'.


    Mal sehen wie ich mir die Höhle dann hindekoriere...


    We have the Fossils - we win!

  • Langsam bekomme ich auch Platzprobleme...
    Wird Zeit, daß mein Sohn auszieht. ;)
    Dann ist Zimmertausch. @Kloeppelsuse bekommt seines als Arbeitszimmer und ich kann mich im "alten" Arbeitszimmer breit machen.
    Dann soll ein alter Vitrinenschrank mit Sprossenglastüren - wie in einem Sherrif's-Office - her. Langwaffen stehend und die Kurzen schön daneben präsentiert...


    Grund der Probleme ist mein Munitionszuwachs: :D

    Das geile da dran ist aber die dazugehörige CLA, welche ich jetzt endlich mein eigen nennen kann. :n1:
    Jetzt sieht es bis auf weiteres erst einmal so aus: