Transportbox für mein Walther CG-90

  • Nun habe ich noch eine Transportbox für mein CG-90 gezimmert, welches ähnlich sperrig wie die Diana 75 ist :D
    Statt Pappelsperrholz habe ich dieses mal Multiplex Platten genommen, alles wurde wieder geflammt, gebeizt und geölt.


    Die Box hat etwa 128cm Länge, ist 30cm breit und 50cm hoch. Das Gewicht beträgt etwa 10Kg.
    Im unteren Fach hat das Zubehör Platz und darüber wird das Gewehr mit passenden Einlagen absolut rutschsicher befestigt :


    Hier mit eingeseztem Gewehr :


    Leider gibt es für meine Geräte nicht wirklich was Brauchbares auf dem Markt, aber solange ich genug Holz habe :D:D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ich hoffe du machst noch Räder und einen Griff an den Sarg oder hast du einen Sherpa für das Ding :whistling::D

  • Häh. . .versteh ich nicht, die trage ich natürlich selbst !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Häh. . .versteh ich nicht, die trage ich natürlich selbst !

    Na mit den vier Griffen dachte ich auch, dass dafür vier Träger nötig sind. Da wären ein vorderer Griff und Rollen an einem Ende gar nicht so verkehrt, wie ein Trolly eben ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Achso. . .die sind nur für kleine Leute, ich klemm die Kiste lässig unter den Arm :D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"