Airsoft aus dem Ausland

  • Hallo Waffen Community,
    Ich habe mir hier in Italien SoftAirs bis zu 0.5 Joule gekauft. Ich fliege am 28.08 zurück nach Deutschland und wollte fragen ob ich da irgend etwas anmelden muss oder sonstiges.. Denn ich glaube ich Scanner beim X-Ray könnte man die Konturen der Waffen sehen.
    Danke im Voraus!

  • Lass es lieber.


    Das kann unglaublich viel Ärger geben.

  • War Mitglied "Ree" nicht auch derjenige Nutzer, welcher eine superstarke Softair in 4,5mm haben wollte, welche möglichst weh tut, wenn das Ziel auch noch ein Tshirt trägt? :D


    Vielleicht geht's ja gar nicht um eine < 0,5 Joule Airsoft sondern um oben besagtes. :whistling:

  • Das, muss ich ehrlich sagen, wird mir langsam zu bunt.


    So schlau sollte mittlerweile eigentlich jeder sein.


    Softairs aus dem Urlaub über den Luftweg mit einschleppen isn't.


    Wer's mir nicht glaubt, kann's gerne austesten.


    End of Story.


    We have the Fossils - we win!