Diabologeschwindigkeit akustisch messen.

  • Ein Chrony ist doch quasi ne Anschaffung für's Leben und gehört m.M.n. in jeden Luftgewehrhaushalt.
    Diabolosorten austesten, Tuningmaßnahmen beurteilen können,Defekte aufstöbern etc.
    Bei den oft nicht unerheblichen Kosten unseres Hobbies ist da die Nichtanschaffung irgendwie wie am Verbandskasten beim Autokauf sparen!


    Bissel überspitzt vielleicht,ok...... ;)

  • Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich den Ideenreichtum und den nicht unerheblichen Aufwand bewundernswert finde. Respekt!


    We have the Fossils - we win!

  • Wenn ich Indoor im Keller schieße ist mein Chrony immer in Betrieb.
    Ist immer aufgebaut.
    Sehe ich sofort ob an der Waffe alles in Ordnung ist oder nicht.