Deutsche BDA Hawke Sidewinder 8-32×56 SR Pro?

  • Hallo


    wir bräuchten dringend eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung für das Hawke Optics Sidewinder 30 SF 8-32x56.
    Vorallem für die Einstellung und zum Nullen der Türme.
    Die englischsprachige (Sidewinder) ist vorhanden.


    Dankeschöööööön

  • Schonmal beinHawke selbst auf der Seite geguckt? Ansonsten muss ich mal schauen wo meine rumliegt, und obs die deutsche oder englische ist.

  • Hab ich ja, leider unbebildert ..., eine bebilderte in Deutsch wäre schon klasse.

  • Meinst Du mit Nullen das Verstellen der Türme, oder generell das Nullen vom ZF beim Einschiessen?


    Für das Verstellen der Türme:


    Turm in Richtung ZF drücken, Turm ist gesperrt. Mit einem 20er Torx die mittlere Schraube lösen.
    Dabei wird der Turm mit hochgezogen und gelöst.


    Nun den Turm auf Nullstellung drehen.



    Die Schraube wieder anziehen. Fertig

  • Wie @RS100 per Bilder zeigte, mehr gibt es da auch eigentlich nicht zu sagen? Oder?


    VERSTELLEN DES ABSEHENS - SIDEWINDER 30 SF
    1. Vor dem Einstellen müssen Sie die Absehenverstellung zuerst entriegeln.
    Dazu ziehen Sie die Verstelltürme heraus. Sie klicken nun beim Drehen.
    2. Die Verstelltürme können nun gedreht werden, bis die Waffe auf den
    gewünschten Punkt schießt. Um die Verstelltürme wieder zu verriegeln,
    drücken Sie diese einfach wieder hinein.
    3. Nachdem die Waffe eingeschossen wurde kann die Absehenverstellung
    wieder auf Null zurückgesetzt werden. Dazu lösen Sie die Sechskantschraube, während sich die
    Verstelltürme in ihrer verriegelten Ausgangsstellung befinden und drehen die Verstelltürme dann
    auf Null. Ziehen Sie anschließend die Sechskantschraube wieder fest.




    Gruss

  • Danke, das hilft schon mal ... aber für eine solche Firma ist es schon ein wenig entäuschend das es keine bebilderte deutsche BDA gibt, finden wir zumindest.

  • Manchmal helfen Bilder wirklich!


    Ist ab und zu auch ein Verständnis, oder Vorstellungsproblem.


    Bei einigen Dingen kann ich mit Bildern auch mehr anfangen, wo andere widerum besser mit Texten klarkommen! :D


    Aber Hauptsache Dir ist geholfen! ;)

    Edited once, last by RS100 ().

  • ... aber für eine solche Firma ist es schon ein wenig entäuschend das es keine bebilderte deutsche BDA gibt, finden wir zumindest.

    Wenn ihr das so findet, gut, eure Sache.


    In der mehrsprachigen Bedienungsanleitung auf der Hawke-Website ist das Prozedere genauestens beschrieben,
    so daß eine bebilderte Anleitung überflüssig ist.
    Finden wir zumindest. ;)


    Gruß Ralf