• Moin zusammen,
    hat jemand von euch erfahrungen mit der H&K p30 PAK???

Allzeit gut Schuss gewünscht :thumbsup:

• Hier gibt es sicherlich viele User die die haben. Worum geht's genau?

„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

Aristoteles Onassis

• Ich wollte wissen wie zuverlässig die P30 ist und ob sie Empfehlenswert ist.

• Ich hatte zwei in meinem Besitz, einer davon noch immer.

Schön anzusehen. Aber zuverlässig waren/sind meine beiden nicht. Liegt vielleicht an der Zufürrampe. Zu steil.

Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

• Ich hatte zwei in meinem Besitz, einer davon noch immer.

Schön anzusehen. Aber zuverlässig waren/sind meine beiden nicht. Liegt vielleicht an der Zufürrampe. Zu steil.

Vielen Dank für deine Antwort Knallebum. Ich hab mir eine P30 gekauft werde sie aber nicht führen, dass mach ich mit meiner R1. Die H&K nehm ich für Silvester .