Wald Piff Paff am Samstag, den 10.August

  • Hallo Zusammen,
    hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem Wald Piff Paff HFT & FT Wettkampf am Samstag, den 10.August ein ;)


    Alle Info's findet ihr in der Ausschreibung/Einladung, die ich euch bei Interesse gerne per PN zukommen lasse :saint:


    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn es bei euch zeitlich passen würde und wir euch als Gäste und Teilnehmer bei uns "im Wald" begrüßen dürften :thumbsup:


    Für Teilnehmer die eine längere Anreise haben und schon am Freitag vor dem Wettkampf anreisen möchten, stehen gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten bereit ^^


    Mit sportlichen Grüßen,
    Henrik

    Edited 3 times, last by 7halbreicht ().

  • Ihr Lieben.
    Ich muss leider arbeiten. Irgendwann wird es bestimmt klappen. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Ich muss leider arbeiten. Irgendwann wird es bestimmt klappen. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.


    Liebe Grüße Udo

    Hallo Udo,
    Kein Problem...die Arbeit geht nunmal vor :S;)
    Spaß- und Wetterbericht folgt dann nach dem WPP ^^
    Da noch ein Paar Startplätze frei sind, können sich Kurzentschlossene zwecks Teilnahme noch bis einschließlich Donnerstag, den 08.August per PN bei mir melden :thumbup:


    Mit sportlichen Grüßen,
    Henrik

  • Moinsen Zusammen,
    und hier wie versprochen der Spaß- und Wetterbericht vom gestrigen Tag ;)


    Bei sommerlich erträglichen Temperaturen um die 25°C inkl. leichtem Wind traf sich eine kleine aber feine Gruppe zur "Blechtierjagd" bei uns "im Wald" :thumbup:


    Nach dem gemeinsamen Parcoursaufbau, der Stärkung der Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen, des Briefings und der Sicherheitseinweisung durch "Surfi"(Danke nochmal, Eric !) ging es dann auf den "Jagdparcours" 8o


    Durch die Kreativität der Teilnehmer beim Aufbau war für jeden "Schwierigkeitsgrad" das passende Ziel dabei, sowohl von der Entfernung als auch von der "Zieltarnung" ^^
    Nach dem gemeinsamen Parcoursabbau ging es dann zum gemütlichen Teil mit Grillbuffet, Preisverleihung, Fachsimpeln und viel Spaß weiter :saint:


    Danke nochmal an alle Teilnehmer für den sportlichen und fairen Wettkampf :thumbsup:


    Mit besten (H)FT Grüßen,
    Eure HFTLer

    Edited once, last by 7halbreicht ().

  • Ja, Henrik, das war schon eine besondere Veranstaltung, besten Dank noch einmal für die Einladung!
    Das HFT - Turnier war wirklich spannend. Ihr habt Euch mit der Organisation viel Mühe gemacht, danke auch dafür!
    Für mich war gestern die HFT-Premiere. Dank der Leihwaffe (HW30k mit Hawke-ZF) und Euren vielen guten Ratschlägen hat es auch ganz gut geklappt, auch das Dreibein-Stativ hat mir Senior geholfen.
    Auch war schön, von jung bis alt viele neue begeisterte Sportsfreunde kennenzulernen.


    Wenn Sport so präsentiert wird, hat das mit Sicherheit Suchtpotential!

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schöne Veranstaltung bei idealem Wetter. Das nächste Mal werde ich dann auch beim grillen dabei sein. Gruss an alle !