Adapter (Riemenösenschraube) für Picatinny Schiene gesucht

  • Hallo,


    ich möchte an der Riemenösenschraube, dort wo man z.B. ein Zweibein anbringen kann, eine Picatinnyschiene anschrauben.
    Könntet ihr mir Links zu passenden Schienen nennen die genau an der HW100 passen?
    Ist aber auch eine Frage ob die Schiene hält mit nur einer Schraube ?!


    Danke, schönes WE

  • An der Öse nicht unbedingt, aber dort ist ja ein Innengewinde/Schraube. Also vorhandene Schraube raus .... aber wenn ich ich's so schreibe ........ einfach eine kurze Picatinnyschiene mit Bohrung besorgen, Innengewinde ausmessen, passende Schraube besorgen :rolleyes:

    Edited once, last by Korni1964 ().

  • Damit sich etwas nicht verdreht, brauchst du wenigstens zwei Schrauben. Alles andere wird Murks.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

    Edited once, last by Oblatixx ().