Lauf zur Hälfte mit Papier voll gestopft

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2019 um 20:10) ist von edwin2.

  • tja meine alte vl pistole könnte auch noch schiessen , wenn das zündloch nicht schon zu groß geworden wäre. dabei ist die richtig selten...

    gabs nicht viele von. aber mit dem großen zündloch ja quasi entwertet und nur noch deko...schade...

    dafür kann man die schwanzschraube gut abdrehen noch zum zum reinigen...

    es gab für jeden reiter 2 davon mit gleicher nummer, eine für schrot, die andre für kugel.

    und jerde waffe war personiziert ausgegeben. so das man , wenn man die liste hätte , heute sagen könnte , wer die bekommen hat...

    das schaftholz ist auf nußbaum gebeizte birke, mal was ganz andres. den schulterschaft mußte ich nachbauen mit birke und beschläge auch nachgebaut

    INVICTUS