Ausschreibung LM LV1 Berlin/Brandenburg 7./8. September 2019

  • Hallo Sportfreunde,


    hier findet Ihr die vorläufige Anmeldeliste : Liste


    Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Aber wo sind die Berliner und Brandenburger ?


    Gruß Thomas

  • Hallo Sportfreunde,


    Wer Freitag und Samstag Abend Lust hat kann gerne zu uns auf das Gelände kommen.
    Grill ist vorhanden,und jeder kann sein Grillgut mitbringen. Verdursten wird auch niemand.;-)


    Hoffe allerdings, dass uns eine zu hohe Waldbrandwarnsufe nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich wünsche dir und allen Teilnehmern, von denen ich einige ja noch persönlich kenne, viel Freude und Erfolg bei der LM.
    Sei der Wettergott mit euch ;-)


    Gruß
    Bernard

  • Unser Unfallchirurg wird mir so langsam unheimlich ... :D

    Hallo Andreas,


    :thumbsup: Die 97k hat mich halt einfach wieder zuverlässig begleitet...
    Dazu waren es auch sehr angenehme Wettkampfbedingungen! Am ersten Tag kaum Wind, an beiden Tagen bewölkt bis leicht sonnig und keine großen Temperaturunterschiede. Wobei es v.a. an Tag 1 morgens ziemlich kühl war!
    Das hat halt alles gut gepasst!


    Überhaupt kann ich jedem FT-Begeistertem/-interessiertem nur ans Herz legen mal die wernsdorfer Anlage zu besuchen!!!
    Ein absolut tolles Gelände (Kiefernwald, ehemaliges Militärgelände), nette Leute und ein schöner und zugleich anspruchsvoller Parcours!!!
    Das Wochenende war kurz gesagt - einfach nur geil!!! :thumbup:


    'Kal12b' und 'Airror' haben mich auf dem Weg eingesammelt und wir sind am späten Nachmittag in Wernsdorf eingetroffen.
    Dort konnten wir dann mitten auf dem Gelände unsere Zelte aufschlagen und zusammen mit den wernsdorfer Gastgebern und einigen Dorstenern, die auch schon freitags anreisten, wurde dann abends ein gemütliches Lagerfeuer und der Grill angeschmissen!
    Einige Schützen aus Dänischenhagen sind dann auch noch spät am Abend hinzugestoßen und es war eine feuchtfröhliche tolle Runde! :thumbsup:
    Vor allem diese gemütlichen und spaßigen Abende machen für mich Field Target zu einem ganz besonderen Sport!
    Ich bin noch nicht lange dabei, aber dieses Gefühl von "familiärem" Miteinander, obwohl man viele Leute noch gar nicht so lange kennt, ist wirklich toll! :)


    Zum Gelände an sich kann man noch erwähnen, dass es ein reines "Schießparadies" ist!!! Mehrere Kurz-/und Langwaffenstände, darunter 100 und 300m Bahn und ein Trap-Stand! :thumbup: Genial!!!
    :D Nachmittags nach dem 1. Wettkampftag durfte man sogar ein paar Heißgaser auf den entsprechenden Bahnen ausführen!


    Besonderes Lob auch den ehrenamtlichen Helfern, die uns mit Kaffee, Frühstück und Hausmannskost an beiden Tagen versorgt haben! :huldige:


    Selbst die sanitären Anlagen sind für Schießstandniveau schon fast mehr als Luxus! :D


    Leider mussten wir dann Sonntagnachmittag unser Lager abbauen, da die darauf folgenden Tage das Gelände geschlossen war.
    :) Das Schöne dabei war dann aber noch das spontane gemeinsame Abendessen mit ein paar Schützen aus Dorsten, die auch erst Montag abreisten!


    @Kante Ich kann euch nur mein dankbarstes Lob für dieses schöne Wochenende aussprechen!!!
    Eins steht fest: Ick komm wieda! ;):thumbsup:


    Gruß auch an alle anderen und ich hoffe alle hatten eine gute Heimreise!


    Frederik

  • Frederik,
    ein schöner Bericht von dir.
    Man kann deine Freude und Begeisterung für das FT Schießen wunderbar herauslesen.


    Respekt auch vor den von dir geschossenen Ergebnissen. Hut ab!


    Bleibt nur noch zu sagen: Weitermachen! :thumbup:

    Gruß
    Andreas



    Nüchtern betrachtet war besoffen besser. ....

    Edited once, last by reinwan1: Schreibfehler ().

  • Da bleibt nicht mehr viel zu sagen! Eines, wenn nicht das, Top-FT-Event des Jahres!!


    Und auch hier nochmals meinen herzlichsten Dank für die Mitglieder des SC Wernsdorf, die sich ehrenamtlich zwei Tage lang in die Küche gestellt haben um uns FT Schützen rundum zu versorgen!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Die 800km werde Ich ganz sicher wieder auf mich nehmen um bei euch zu schießen! :)

  • Als schöne Erinnerung:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ja gerry..... Dafür!

    Ich wäre ja dafür, das die FT DM mal in Wernsdorf durchgeführt wird. :dafuer:

    Dafür dafür dafür.


    Aber nur mit neuem LGU schaft Gerry :thumbsup:

    Feinwerkbau, the one and only PCPs