Zoraki 918 Probleme beim Zerlegen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2019 um 18:54) ist von Schrotty.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung beim Zerlegen der Zoraki 918?
    Meine ist heute in Chrom neu geliefert worden (Schuster). Schönes Ding!

    Alles gut so weit - aber das Zerlegen laut Anleitung (ich weiß richtige Männer brauchen die nicht - hab auch erst ohne ...)
    gelingt mir nicht.

    Magazin raus, Hebel runter und Schlitten bis hinten durchziehen - dann anheben und zurückgleiten lassen - wie bei vielen anderen auch. Aber schon das Anheben funktioniert nicht. Ich kann nicht erkennen wo es hängt.

    Weiß jemand Rat ??

    Viele Grüße
    Ingo

  • Jau, da haste recht - aber das fehlt in der Anleitung und bei meiner PP gibt es den Hebel auch aber der muss nicht raus. Man was ist man in seinen Gedanken gefangen.

    Sollte jemand vor der gleichen Herausforderung stehen:
    rein bekommt man ihn wieder indem man die kleine Nase ansetzt, dreht und schiebt ...

    Das Leben kann so einfach sein ;)

    Danke Schrotty - hast meinen Abend gerettet. :thumbsup: