Neue Moderatoren: Major Michaels und Magnum Opus

  • Wir haben neue Moderatoren, und zwar gleich zwei auf einmal:


    @Magnum Opus ist für seine extrem entspannte und coole Art bekannt, und dürfte allein schon damit der ideale Moderator sein. Dass er sich perfekt ausdrücken kann, wissen wir nicht erst, seit er sein episches Werk "Opus monthly" hier im Forum regerlmäßig fortsetzt, das wir schon lange feiern.


    @Major Michaels wird sich speziell um das Forum zum CO2-Cowboy-Action-Shooting kümmern und ist dort der neue Sheriff in Town. Als Mitorganisator der CO2-CAS-Events gehört er zum harten Kern der CO2-Cowboys, und passt deshalb perfekt als Stimme dieser neuen Disziplin ins CO2air-Team.


    Wir freuen uns extrem über diese beiden Neuzugänge, wir glauben, das wird eine super Bereicherung. Wir wünschen beiden einen guten Start und eine dicke Portion Gelassenheit und Coolness. Haben sie aber eh.



    Marcus für das Moderatoren-Team

  • Beide topp! Viel Erfolg und vielen Dank für das Engagement! Schließlich steckt ihr da eure Freizeit rein!

  • Der Dank geht natürlich auch an die bestehenden Moderatoren. Find ihr macht das im Gegensatz zu anderen Foren sehr gut. Recht auf Meinungsäußerung, aber kein Hass tolerieren! Bin gerne hier!