Hilfe bei Indentifikation eine alten Luftgewehres

• Brauche eure Hilfe,
    Hab ein altes Luftgewehr geschenkt bekommen, es ist in einem schlechten Zustand,
    und ich hätte gerne Informationen über das Gewehr, dann kann ich entscheiden ob eine
    Restauration lohnt. Google liefert dazu garnichts. Die einzige Bezeichnung steht am
    Laufschloß " Magnum + Kalinerangabe". Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
    Peter

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
    (Albert Einstein)

Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
    (Walther Röhrl)

• Hallo,
    sieht nach einem billigem LG aus China aus, Schaft, Visierung und Schliessmechanismus deuten darauf hin.

Ich persönlich würde da kein Geld investieren, nur das nötigste machen wie Rost mit Öl und Stahlwolle Extrafein beseitigen.

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• Sieht aus wie der Urahn der Perfecta 32. Die kann man auch heute noch kaufen, wenn man mutig genug ist.

• Eine Perfekta 32 ist es nicht, dafür ist das Ding einfach zu groß.

Gruß
    Peter

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
    (Albert Einstein)

Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
    (Walther Röhrl)