Der Chinese wird modern

  • Ein paar der neuen Modelle



    Von SPA in China. Die Preise einfach ignorieren, da die Chinesen den UVP auch gerne hoch ansetzen :)
    Mit Remington hat das natürlich gar nichts zu tun. Vielleicht kommt was nach Deutschland ?

  • hi.


    Die Chinesen können alles Clonen.
    Und das mittlerweile hervorragend.
    Ich hatte vor 8 Jahren viel mit China Import zu tun.
    Da gab es eine menge Müll.
    Heut kann nahezu alles kaufen.


    Na mal sehen ob GSG da was importiert.

    :-D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • wenn 1a kopiert. dann hab ich nichts dagegen einzuwenden....


    kopieren ist in china seit ewigkeiten gute tradition...


    leider wird beim kopieren oft wichtiges basiswissen nicht beachtet.....einfach weil man es sich nicht erarbeitet hat....


    bei meinem quad zum beispiel war der benzinhahn im tank nicht ganz unten sondern 10 cm höher . von den 5 litern im tank konnte man drei leerfahren , blieb dann liegen und konnte sich im tank 2 liter angucken....
    der motor war beweglich gelagert im rahmen, aber der auspuff war fest am rahmen angeschraubt


    alle 1000 km riß der auspuff ab , mal sam krümmer mal am motor . was fehlt ? ein flexirohr , was die spannung rausnimmt.. das kommt wenn man keine ahnung hat, warum etwas so ist , wie es ist und es nur kopiert.
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Schon wäre es ja schon deshalb weil alle 22er sind :D

  • Der Chinese macht das, was er immer schon gut konnte und kopiert...

    Naja, so langsam kommt auch der Chinese auf den Trichter, das man mit eigenen Produkten weit mehr Geld auf dem Weltmarkt verdienen kann, als mit auch im eigenen Land immer mehr geächteten Kopien. Google zb mal nach "Landrover Kopie"
    Um mal bei Fahrzeugen zu bleiben: In den 60ern wurden die Japaner belächelt, in den 90ern die Koreaner und heute (noch) die Chinesen, welche schon jetzt und auch ohne Autoexporte die größte Wirtschaftsmacht der Welt ist.

  • ... welche schon jetzt und auch ohne Autoexporte die größte Wirtschaftsmacht der Welt ist.

    Das Wachstum stagnierte schon seit Jahren zum Teil erheblich!!!
    Ausbeutung auf dem Rücken der Arbeiter und der Unwelt sowie soziokultureller und demographischer Wandel wird sich auch in China schneller bemerkbar machen, als den Chinesen lieb ist!
    Was von dem Strohfeuer übrig bleibt kann noch niemand wirklich abschätzen.


    Keine Frage, dass die Chinesen mittlerweile auch brauchbare Eigentechnologie-/produkte besitzen.


    Den LG-Bereich zähle ich trotzdem nicht dazu!

  • Die Chinesen können auch hochwertig produzieren.
    Nur dann ist der Preisvorteil im Gegensatz zu westlichen Produkten oft futsch, was das Ganze unattraktiv macht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein)
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Den LG-Bereich zähle ich trotzdem nicht dazu!

    Das weltweit innovativste Luftgewehr kommt aus China!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Und 1000-fach Erprobtes, Robustes und international Erfolgreiches

    kommt in 7-stelligen Stückzahlen aus China.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn das geheim wäre gäbe es nicht diese Stückzahlen.
    Deutschland ist ein Sonderfall, aber sieh dich mal auf dem
    Markt in freien Ländern um!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.