Noob frage: Platz, Flash, Pfeffer, Gas etc.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2019 um 12:42) ist von HW45Wolf.

  • Hallo zsm,

    wie an der Überschrift zu sehen ist, bin ich komplett neu in dieser Welt.
    Einen kleinen Waffenschein besitze ich seit ein paar tagen, eine H&K P30 (gefiel mir vom Aussehen her) ist auch bestellt und unterwegs.


    Es geht um die Munition, habe natürlich versucht viel zu googeln sowie hier im Forum auch ein wenig schlauer zu werden.
    Apropo die Suchfunktion hier im Forum funktioniert nicht wirklich oder i bin zu blöd dazu.

    Soweit bin ich:

    RWS soll das non plus Ultra sein (oder gewesen sein?) was Munition angeht, aber iwie für eine 9MM P.A.K findet man so gut wie nichts.
    Dann steht teilweise bei der Munition RWS Geco, oder nur Geco usw.


    Werde auch nach dem testen der *Waffe* inkl.. Patronen diese nicht aus spaß oder gleiches nutzen, somit kaufe ich lieber *gute* Munition da ich diese bestimmt selten bis nie einsetzen werde.


    FRAGEN

    Munition mischen, also vielleicht erst eine Knall, Platz danach Pfeffer oder ka:
    1) Ist es möglich Munition zu mischen ? wenn ja wie würdet ihr oder wie sollte man es mischen ?

    2) Gibt es schärferes als nur knall und ein bisschen Pfeffer ?
    Wenn nicht, was sehr wahrscheinlich sein wird in diesem Land wo Menschen dumm und klein gehalten werden, wo ist der unterscheid oder besser gesagt was nimmt man: CS-Gas oder Gaspfeffer ?

    3) Sorten: Platz?; Knall?; Flash ?. Pfeffer, CS-Gas? gibt es noch weitere ? wenn möglich eine kurze und sachliche Antwort.
    Der Sylvester kram interessiert mich nicht.

    4) Wo kaufe ich am besten die Munition ? und welche Marke wenn es schon keine RWS mehr gibt, also ein e-Shop wäre cool, hier bei uns in Ddorf gibt es Frankonia aber ich kann die nicht leiden und ich glaube die uns *SSWler* auch nicht.