Lever Action PCP von Hatsan

  • Scheint wirklich die am schnellsten feuernde "Non-Semi" PCP zu sein.


    Nur die Plastik Optik gefällt mir gar nicht, untenrum alles viel zu voluminös, wenn es die mal mit schlankerem Holzschaft gäbe,


    und vor allem mit 7,5J...

  • Scheint wirklich die am schnellsten feuernde "Non-Semi" PCP zu sein

    Die Parker-Hale Phoenix ist noch schneller.
    Und mit etwas Übung auch die Feinwerkbau P75.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Kannte ich gar nicht, aber an der Parker Hale, der Repetierhebel hat so einen seltsamen, steilen Winkel.
    Gibts ausserdem hier auch gar nicht.

  • Gab es sogar in Deutschland, Holden hat die mal importiert.
    Der steile Repetierhebel führt zu extrem kurzen Wegen,
    das mach Sie so schnell.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wird die Parker Hale noch produziert? Importiert Holden die evtl. noch?
    Ich glaube, dafür würde ich Geld ausgeben.

  • Sie wird von PAX Guns weiter hergestellt: http://www.phoenixairguns.co.uk/


    Ob Holden die noch hat weis ich aber nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.