Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 146.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Bin ja mal echt gespannt was die Cowgirls und Cowboys so in Amberg abschleppen werden ^^

    Ich denke mal nach dem Wochenende werde ich viiiiiiiel Geld ausgeben nach den ganzen Inspirationen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hat hier vielleicht noch jemand ein crossdraw Holster R Hand abzugeben.

    Bist du nächstes Wochenende in Amberg? Bringe ein bisschen was mit, ankucken und befingern ist immer besser.

    Ja bin ich wäre ja super.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich werd nach Amberg noch nen Original Duster Mantel ( is mir ewig zu groß ) schwarze Wildleder Chaps und ne schwarze Lederjeans (noch vom Hundertmark Westernstore) mitbringen zum tauschen oder fürn billigen Eurodollar aber da wird man sich schon einig glaub ich ;) .

    Magnum Opus und dir bring ich das Messer mit ;) mal schauen was ich noch finde

  • Das fürchte ich auch.

    Aber LBJ kommt ja aus Österreich,

    der kann ja nicht schon um 0200 losfahren,

    nur weil ich hier Kornkreise in den Teppichboden latsche...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich glaube ich will alle meine Westernsachen weiter geben.

    Hörst Du auf?

    Ja, leider.

    Leydson, bitte nicht. Bleib u s noch bitte erhalten.

    Ich bleibe so lange wie es geht.


    CLA Schaft ist weg.

    Ich glaube ich will alle meine Western Sachen weiter geben. Bei Interesse PN

    Wie gehts dir denn jetzt gesundheitlich?

    Nicht gut .

    Wegen nachfragen was ich da habe bitte meine Profil Galerie schauen.

    Walther Lever Action Nickel, Legends Cowboy Rifle Nickel, Shotgun S&T ST870 "STD" Schwarz, HawSan, GSG Modell WF600 Schwarz,Weihrauch HW Western Revolver Nickel, Colt SAA Co2 Revolver cal. 0.43 CUSTOM Nickel, Colt SAA® Co2-Revolver Gold/Nickel, Schofield 6" CO2 Revolver Steel Grey, Crosman Remington 1875 CO2 Revolver Nickel. und Bekleidung und Holster.

    Das.......




  • muss Wilfried Recht geben , hab zwar nun den Schaft von Dir aber bei deinem Rig zum bsp der is Hammer sowas bekommst so leicht(schnell) nicht wieder.Und leere Vitrinen sind irgenwie :confused2: .

  • Leydson das klingt so traurig und endgültig, was Du hier zu Deinen Gründen schreibst, das Western Hobby aufzugeben.

    So schade, dass Du gar keine Freude mehr an dieser tollen, in meinen Augen perfekten, Sammlung mehr zu haben scheinst.

    Da passt einfach alles so super zusammen, das Rig und die ganzen Holster, die Revolver mit ihren wunderschönen Griffschalen, das liebevoll zusammengestellte Zubehör wie die Schachteln, selbst die Rifles im Look aufeinander abgestimmt, und auch das Outfit so edel...

    Das Rig ist echt außergewöhnlich schön, was hat der Gürtel für eine Länge?

    So schade es wie gesagt ist, dass Du aufhören musst, es wäre schön, wenn Du einen Western Partner fändest, der alles zusammen nehmen könnte, damit diese außergewöhnliche Kollektion zusammen bleibt.

    Ich durfte Dich leider noch nicht kennenlernen, aber wünsche Dir echt nur das Beste, gute Besserung, dass sich hoffentlich doch alles zum Guten wendet, und Du noch eine Weile Freude an den Sachen haben kannst.

    So long and goodbye

    Sureshot

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (4. Oktober 2021 um 09:26)

  • Ja @sureshotso ist das Leben. Ein halbes Jahr denke ich darüber und jetzt ist es so entschieden. Dass das alles weiter in Vitrine stehen kann weiß ich aber jeder Tag wenn ich ins Zimmer komme und sehe aber nichts damit machen kann macht mich das traurig und noch schlechter fülle ich mich. Deshalb.

    Danke und Du hast Recht, alles was ich habe ist sehr gut und fast unbenutzt. Die Rig Länge werde ich für Dich messen und schreibe Bescheid.


    Das ist ja eine schöne Sammlung,ich hätte die alle behalten für die vitriene.als Erinnerung an den Spaß den du damit sicher hattest.

    Ja Wilfried das könnte stimmt aber in Wirklichkeit nur schauen macht es noch schlimmer, glaub mir. Sollen andere Spaß damit haben.

    muss Wilfried Recht geben , hab zwar nun den Schaft von Dir aber bei deinem Rig zum bsp der is Hammer sowas bekommst so leicht(schnell) nicht wieder.Und leere Vitrinen sind irgenwie :confused2: .

    Ja Lars mein Rig ist richtig Hammer. Die Arbeit ist Ausgezeichnet. Beschreiben kann Mann den nicht.

    Das.......