Online Westernmarkt

  • Eine ekelhafte Krankheit und dazu unheilbar.

    Zur Zeit halte ich die Schmerzen mit Tilidin 100/8 unten, aber wenn so nen Richtiger Schub kommt helfen auch die nicht meht, beim letzten Besuch vom Reumatologen wurde mir gesagt, erst mal so weiter einnehmen und zu weitern Termin im August wird erneut entschieden. :cursing:

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Da ich aus dem Kurzwaffenschießen wegen meiner Krankheit aussteige, hätte ich da noch was zum tauschen.
    In die leere Seite passt ein 5" oder ein Schofield in 6"

    Hallo Burgenlaender57,


    da ich neu im Forum bin kann ich wohl leider noch keine PN schreiben oder/und ich sehe heute noch keine Möglichkeit das zu tun.
    Aber ich habe eine Schofield 6" und könnte mir gut vorstellen, diese neben den Revolver zu legen.


    Wie können wir beide zu diesem Thema sonst zusammenkommen?


    Danke für deine Antwort und die Hilfe!

    卌 ┌( ͝° ͜ʖ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿
    _________________
    #################

  • @Burgenlaender57 Ich drücke beide Daumen, dass du möglichst schmerzfrei bis August durchhältst und dann noch eine bessere Mediakation bekommst! Sam Colt litt ja auch unter schwerem Rheuma und Gicht. Ist schon gruselig, dass die Menscheit seitdem größere Fortschritte in der Schusswaffentechnik gemacht hat, als bei der Therapie von rheumatischen Erkrankungen.

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint:

  • Ist schon gruselig, dass die Menscheit seitdem größere Fortschritte in der Schusswaffentechnik gemacht hat, als bei der Therapie von rheumatischen Erkrankungen.

    Ich will ja nicht zu sehr ins OT driften, ABER...der Pharmaindustrie, der Medizin ist doch teilweise gar nicht daran gelegen "uns", auch andere Krankheiten, zu heilen...was wäre denn, wenn wir als Einnahmequelle wegfiehlen?
    Ich bekomme gerade ein neues Medikament, zwei Fertigpens...beide kosten 1.800,--€, ich denke nicht das auf solche Einnahmen auch nur irgendwer verzichten will :thumbdown:

  • Nun gut. Höchstwahrscheinlich hat jeder mit der Zeit die eine oder andere Ecke in seinem Körper, die mehr oder weniger nervt. Das bleibt nun mal nicht aus, da wir eigentlich höchstens 45 Jahre halten sollten. Alles darüber hinaus ist evolutionstechnisch gesehen ohnehin ein Geschehk sondergleichen. Auch, wenn wir uns dieses Geschenk selbst gemacht haben.


    Wir alten Philanthopen, wir... :D


    We have the Fossils - we win!

  • da wir eigentlich höchstens 45 Jahre halten sollten.


    Ich glaube, du verwechselst das mit der 1873er Regel: "Das persönliche Höchstalter bestimmt der .45er des Schnelleren". :whistling:

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint:

  • Howdy,
    Ich würde meine beiden ssw Revolver tauschen evtl würde ich sogar noch ein holster samt Gürtel mitgeben. Wie ja bekannt haben beide eine Funktions Störung falls jemand interesse haben sollte und bilder möchte soll er sich einfach melden


    Weg isses :)

    Edited once, last by Ammatze ().

  • Moin...


    ich möchte hier eine echte "Walter"-Gürteltasche in Braun anbieten,
    Maße sind ca.:


    16cm breit, 9cm hoch, 5,5cm tief


    sie ist ungetragen, nagelneu und natürlich aus Echtleder, NP waren bei Walter 30,--€.
    Ausreichender Platz für Telefon, Zigaretten, Zigarillos, Streichhölzer und nen kleines Fläschchen Feurwasser würde auch passen.


    Ich biete sie nur an, weil ich mit zwei Holstern und dem Messer doch genug am Gürtel habe und sie mir einfach zusätzlich zu viel Platz am Gürtel einnimmt.


    ...


    ...



    Dafür suche ich gerade ein kleines Lederholster für meinen Custom Shop Edition Colt, vielleicht sogar ein Schulterholster...oder ihr habt was entsprechend interessantes für zum tauschen, oder auch unter Zugabe von ein paar Dolleros...bei Fragen gerne PN :)

  • Wenn jammend braucht bitte melden an PN.

    Messer und CLA Schaft

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Erklärungen.


    Grüße Leydson

  • Sorry,

    Weste Gr. 60

    Schwarzes Holster 110- 128cm

    Brauner Gürtel 110cm

    Hüte 57-58

    Colt SAA45 Co2, 4,5 Diab.

    Tasche ist weg

  • Moin...


    ich bite hier unserer kurzen SAA gemodet an...er wurde poliert und nur ca. 12 Mal abgefeuert, Funktion ohne Probleme, wie neu!

    Jetzt mit den weißen Griffschalen, die nass angeschließen und mit Plastillin gefüllt wurden, für eine viel bessere Gewichtung und einen besseren Grip!

    Ich suche einen HS121, oder einen Weihrauch Schreckschussrevolver :love: ..., oder ähnliches :thumbsup:


    ......


    ......


    ......



    P.S.: Wer schnell ist kann noch wählen zwischen den dunklen und den weißen Schalen... ;)