Umarex Race Gun Ladehemmung

  • Hallo,


    ich habe nun schon einige Foren durchsucht, aber zu meinem Problem keine genauen Hinweise. Daher wollte ich Euch mal Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Mein Problem:
    Nach Schussabgabe fängt der Schlittenfanghebel bei jedem Einzelschuss den Verschluss auf und verriegelt ihn. Somit muss nach jedem Schuss der Schlittenfanghebel betätigt werden, um den nächsten Schuss abgeben zu können. Eigentlich darf der Fanghebel nur einrasten, wenn das Magazin leer ist, oder? Ob der Fehler an der Waffe oder dem Magazin liegen, kann ich nicht beurteilen und ich finde dazu auch nichts einschlägiges im Netz. Ferner ist mir aufgefallen, dass der Schlittenfanghebel nach jedem Schuss 2-3mm vom Waffengehäuse absteht. Ein Festhalten des Fanghebels in seiner Position bei Schussabgabe hält zwar den Spannhebel in seiner Position, löste aber das grundlegende Problem nicht. Hoffe, hier kann mir jemand helfen. Waffe ist gebraucht, aber laut Verkäufer neuwertig und macht auch einen solchen Eindruck.


    Vielen Dank
    vg Carsten

    Gruss
    Carsten