HW 45 Tuning Kit

  • Heute ist endlich mein Tuning Kit aus England gekommen! Ich natürlich sofort zum BüMa und gefragt ob er mir das ganze einbauen kann! Tuning Kit ohne Feder! Einfach um den Prellschlag sanfter zu machen und NICHT um die Leistung zu erhöhen! Aber... was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Er meinte das kennt er nicht und das baut er nicht ein und wenn ich danach noch rumbastel und die Leistung steigt bekommt er Ärger 8| Wenn ich die Leistung steigern wollen würde wäre ich sicher nicht zu ihm und er dürfte mir die Waffe eh nicht aushändigen wenn der chroni zu viel ausspuckt da ich keine WBK habe. Naja jetzt muss ich wohl doch selbst zum Werkzeug greifen und das ganze einbauen und dann jemanden mit Chroni finden. Oder ich Kauf mir selbst einen.
    Werde wohl dann in Zukunft auf den BüMa verzichten... 8o

  • Da haste ja vielleicht was dazu gelernt.

    Genau! BüMa braucht kein Mensch! Und nach der Umbauaktion werde ich das Innenleben meiner Waffe perfekt kennen. Mir wurde schon schlecht als ich den Katalog durchgeblättert habe. HW 45 für 350 Euro. HW 40 155 Euro 8|

  • Ich würde einen nehmen mit nem größeren Loch sonst hast du ein kleineres Loch neben dem etwas größeren ;-)