Zielfernrohr für Perfecta Mod 32

  • Hallo, welches Zielfernrohr würdet ihr das Perfecta Mod 32 empfehlen?


    Möchte wenig Geld ausgeben, und z.b aus 20-30 Meter präziser plinken, da ich aktuell nur Kimme und Korn benutze, dies ist auf 10 Meter ausreichend aber auf 20-30 Meter sehe ich selbst die Dosen noch kaum.


    Würde dieses Zielfernrohr für meine Zwecke ausreichen?
    Umarex ZF


    Andere alternativen?

  • Würde dieses Zielfernrohr für meine Zwecke ausreichen?

    Dieses ZF ist Müll und nicht eine Mark wert.
    Der obige Tipp mit einem 4x32 ist schon richtig. Sollte so ab 40 € was Brauchbares dabei sein.

  • Die 4x32 für 20€ sind auch nichts anderes. Druckt halt jeder einen anderen Namen drauf. Das Simmons was bei Amazon am günstigsten kommt ist exakt das gleiche wie mein 15 Jahre altes Bushmaster