• Hallo,
    ich habe heute eine Ultimate Ears Boombox geschenkt bekommen, wow die kann ich nur empfehlen.
    Ich habe immer gerne bei der Gartenarbeit ein wenig Musik dabei, ohne Kopfhörer.
    Deshalb habe ich mir mal einen Bluetooth Lautsprecher gekauft, so einen kleinen wo ich Internetradio übers Smartphone hören konnte, gefühlte 10000 Sender, grade immer das wo man Lust drauf hat, super.
    Den hat sich mein Bruder vorletzte Woche angeguckt und mitleidig gelächelt :D


    Eben kam er mit einem Päckchen an und sagte:


    Hier kannst du fett Musik hören, alles andere ist Spielerei :D


    Mit dem Smartphone verbunden und Wahnsinn


    Kennt die jemand von euch?
    Die sind echt cool, Wasserdicht und man kann bis zu 50 Stück davon gleichzeitig übers Smartphone laufen lassen. Sehr schöner Klang mit fett Bass für so ein Teil.
    Von mir gibts einen Daumen nach oben :thumbsup:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Wenn deine Nachbarn das Gewummere nicht stört ist doch alles gut. :thumbup:


    Ich kenne die Box zwar nicht, aber ich gönne sie dir :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Habe auch 2 Des eine kleine und eine Megaboom. Bin aber am überlegen ob ich mir einen Soundsos zulegen soll, die hält ewig und man kann den Akku tauschen! (allerdings 800 Tacken :/)

  • Die Tochter ist im Besitz einer S2G Tube, die auch einen guten klang hat. Größtes Manko: Selbst die kleinste Lautstärkeneinstellung ist schon zu Laut um das Teil für die Hintergungberieselung auf der Terrasse, oder Baggersee zu nutzen. Wenn die Madame mit ihrer Clique unterwegs ist, schient das aber nicht so das Problem zu sein.... :D


    Deswegen steht auf der Terrasse auch ein Sky Vision DAB 31, der mir mehr taugt. Ebenfalls guter Klang, aber nicht so "aufdringlich" wie die S2G. Das ständige koppeln und die Abhängigkeit vom Wlan/Flatrate erspare ich mir so auch.

  • Habe seit zwei Jahren die UE Megaboom, läuft immer noch wie am ersten Tag :) Super Teil! Generell sind aber alle Produkte von denen zu empfehlen :thumbsup: