Diana Bandit Pressluft

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2019 um 13:40) ist von NC9210.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine mehr oder weniger blöde Frage an euch.

    Die Diana Bandit Pressluft Pistole ist seit 2018 auf dem Markt kostet je nach Ausstattung und Set zwischen 159 und 200 Euro. Für mich zum Plinken Perfekt aber warum ist diese Waffe nirgendwo zu bekommen überall nicht auf Lager nicht verfügbar?

    Hat jemand eine Idee?

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Es gibt drei Möglichkeiten.

    1. Diana produziert nicht auf Lager, sondern nur auf Nachfrage
    2. Diana hat die Bandit seit erscheinen leicht verbessert ( z.B. Griff ) neue Auflage, das dauert wieder zwecks Produktion
    3. Diana kommt mit der Produktion nicht hinterher. ( Engpass )

    Wobei man das Gefühl hat, dass Diana abwechselt mal dieses Produkt mal ein Anderes Produkt produziert.
    " mal die Skyhawk, dann wieder die Outlaw, oder die P1000, Stormrider, Bandit .. im Wechsel "

    oder die Firmenpolitik ist: Zuerst das Ausland und dann die Deppen im " F " Land mit 7.5 Joule. Kann auch eine Verkaufsstrategie sein...
    du wartet und wartet und dann bist du richtig heiß und kaufst sofort , weil du das Risiko nicht eingehen möchtest, dass die Waffe wieder ausverkauft ist..

    na .. klingelt es ??? :D:P also schnell kaufen bevor wieder alles ausverkauft ist...

  • Diana produziert gar nichts, das ist nur noch eine Aufklebermarke.
    Hersteller der Bandit ist SPA in China. Diana ist für die eine Kunde
    wie jeder andere auch und bekommt Ware je nach Verfügbarkeit
    zugeteilt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich hab mir noch gedacht, schreib ich Spa dazu... Dachte aber das ist nicht nötig. Mittlerweile weiß doch jeder wo die herkommen.

    Nachtrag:

    Es steht nun mal Diana drauf , auch wenn die Waffe ( Diana Bandit ) eine andere Firma produziert.

  • So ein mist für den Kurs eine Pressluft LP ist schon nicht schlecht jetzt bestellen und weiß Gott wie lange warten ich hasse es

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Sicher?
    Ich denke dann kommt der Nachfolger (Airbug).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Du hast Recht, die ist dann mit dem Holzgriff.
    Ein Durcheinander ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Du hast Recht, die ist dann mit dem Holzgriff.
    Ein Durcheinander ...

    Ja.. irgendwie schon.. aber solange man am Ende keinen Sack " Kartoffeln " geliefert bekommt. Geht's noch :D

    abgesehen davon, ein Griff update war zwingend nötig. Der Griff der Bandit hätte locker für King Kong sein können :P Naja, und am Ende bekommt man das was man bezahlt. Design gefällt mir gut, aber die Mechanik ist nicht das Gelbe vom Ei ( damit meine nicht nur die Diabolo - Zuführung vor allem mit Magazin )
    Ansonsten mit Lane Reg eine feine Sache bei Einzelschuss :) verbindlichsten Dank ;)

  • Mit Magazin am Besten Rundköpfe verwenden und
    den Lauf beim repetieren senkrecht nach unten halten.
    Dann klappt es ganz annehmbar (deine Läufe haben
    ja auch einen neuen Konus - out of the Box geht das
    noch viel schlechter).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.