Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

There are 1,406 replies in this Thread which has previously been viewed 251,255 times. The latest Post (June 22, 2026 at 2:21 PM) was by peter59.

• Hier geht es zum Thread:

Leoncito
    June 4, 2025 at 2:07 PM
  • Dann frag ich mich sowieso, wie du diese grottige Open Petition Seite gemeistert hast, das ist der allerletzte Datenmüll, ich hab den Mist nach 3 kaputten Versuchen In die Ecke geschmissen! ||

Vielleicht versuchen ich das nochmal, wenn ich wieder einen ordentlichen Rechner zwischen die Griffel kriege und nichtdiesen kruden HandyscheiB hier...

• Am Handy.

Lesezeichen hinzufügen und dann den dortigen Link kopieren.

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

• Ja, nach mehreren Versuchen hab ich es auch hingekriegt den blöden Link reinzukriegen.

Natürlich am Handy.^^

Bin mir aber nicht sicher ob ich das nochmal hinkriege 8)

flupp... Du sei mal ganz ruhig...

Hast du mittlerweile überhaupt einen Smartphone ?^^

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,
    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill
    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Dann frag ich mich sowieso, wie du diese grottige Open Petition Seite gemeistert hast, das ist der allerletzte Datenmüll, ich hab den Mist nach 3 kaputten Versuchen In die Ecke geschmissen! ||

Vielleicht versuchen ich das nochmal, wenn ich wieder einen ordentlichen Rechner zwischen die Griffel kriege und nichtdiesen kruden HandyscheiB hier...

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• Schmeißt Eure blöden Handys ins Clo und benutzt einen anständigen Rechner, dann geht das mit dem Link problemlos

Ich habe vollstes Verständnis für dich - ich mag diese Handymania auch nicht.

OT : meine Tochter nennt mich einen Handyproleten *lol**lol**lol*

Handsome Joe

• Handy habe ich schon, aber das verwende ich zum Telefonieren, dafür war es ja ursprünglich gedacht und ich telefoniere nur, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Was ich hasse, wenn mir Leute ständig SMS schreiben, die beantworte ich prinzipiell nicht :D . Ich kann keinen Sinn darin erkennen, statt anzurufen lieber blöd auf der Tastatur herumzutippseln. Diese blöde Tippselei ist ja genau genommen kein Fort sondern ein Rückschritt. Anscheinend merken das die Tippsler nicht und glauben, das sei unglaublich cool.

Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

• Wenn man frei reden kann, ist das verständlich. Mein Schnabel ist nicht so gewachsen, leider , ich hab das mehr in den 2 Fingern :(

Allerdings sind die nicht nur 2mm dick, um diesen blöden Urlaubsfernseher hier richtig zu bedienen, den ich für solche Zwecke dabei habe, der kann auch nur noch WLAN und sonst nix.

Mein Handy dagegen ist noch dampfbetrieben und gerade volljährig, BJ. anno '06. Das kann nur notfalls telefonieren unt beinahe perfekt -graphieren mit seinem famosen Zahnstocher, der dabei ist. Sowas sollte jedes Handy haben, statt diesem ganzen Begriffrateergänzungsscheiß, der oft den größten Humbug ausspuckt.

Also muß das warten, bis ich wieder was in meine Griffel kriege, was zu denen paßt.

Und wenn die Bretterbuden inzwischen eingeäschert sind, auch gut, sowas geht ja schnell, wie wir letztes Jahr im PMC sehen konnten... :pinch:

Also paßt bloß gut auf auf die Dinger, sollte sich da noch ein politisches Debakel entwickeln und hinziehen.

• Wusste ich doch, das du immer noch deinen dampfbetriebenen Brikett Handy hast. :laugh:

Dann setzt dich an denn Rechner und unterschreibe/ unterstützte uns.

Von wegen Bretterbuden...das sind zum Teil richtig gemauerte Gebäude.

Und genau das wollen wir ja abwenden, das die platt gemacht werden.

Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,
    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill
    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

• Dicke Griffel - und damit auffe schwarze Lokusfliese rumrubbeln...

Das kenne ich. In ungefähr so, wie damals der Schreibmaschinenunterricht

in der 'Staatlichen Knabenrealschule Freilassing'... Da wirste entweder religiös,

oder irrsinnig. Mein Unterbewusstsein hat sich für Zweiteres entschieden.

Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

• Da wirste entweder religiös,

oder irrsinnig

Ist das nicht das gleiche ?

Ich glaube an das Spaghettimonster...

Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)
    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...
    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )