DAB Radio mit BT - wer kennt sich aus?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2019 um 11:11) ist von Floppyk.

  • Ich suche ein kleines DAB Radio mit Bluetooth. Aber es soll die Sender zum BT Headset senden können. Ich vermute, dass die meisten DAB Radios mit BT nur als Empfänger, d.h. als BT-Lautsprecher dienen können, um z.B. von einem Handy MP3 Musik wiedergeben zu können. Das kann ich nicht gebrauchen, da es auf dem Bike Musik in einem Helm-Headset übertragen können muss.

    Ich vermute, dieses Beispiel kann das nicht. Kennt es jemand?
    https://www.ebay.de/itm/183637323895

  • Kann man eigentlich beliebig viele BT-Geräte koppeln, wenn diese nicht untereinander kommunizieren müssen?
    Wenn man ein Handy und ein Headset an einem Navi koppelt, scheint das nicht ganz egal zu sein. Allerdings soll das Radio nur an das Headset gekoppelt werden.
    Geht das so ohne weiteres?