Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2019 um 14:15) ist von Schrotty.

  • Ich hatte gestern bei einer wichtigen Aufnahme mit dem Smartphone falsch herum gefilmt, die Aufnahme steht nun Kopf :(

    Sehr ärgerlich, dachte das sei kein Problem es zu drehen...

    Nur es wird immer schlimmer ein passendes Programm zu ergoogeln, da es immer mehr Müll gibt.

    Kennt wer eine Lösung? Sollte möglichst verlustfrei sein... da HD Aufnahme, bringt mir nichts wenn das danach wie VGA aussieht

    Mit VLC hab ich es gerade versucht nach Anleitung, stand nach Konvertierung immer noch Kopfüber.. und der Ton fehlte.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nur es wird immer schlimmer ein passendes Programm zu ergoogeln, da es immer mehr Müll gibt.

    VLC ist dafür nix. Lade dir folgendes Gratis-Programm runter- auch auf Deutsch umstellbar. Damit kannst du in eine Unzahl anderer Programme konvertieren UND sogar schneiden: Das ist es: Freemake Video Konverter.com

    Waffen haben zwei Feinde: Rost und Politiker.
    Und: Ein Konsumidiot kauft Sachen, die er sich nicht leisten kann, um Leute zu imponieren, die er nicht leiden kann.

  • Dank dir...

    Werde ich nachher mal im Angriff nehmen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hätte hier noch ein MP5 Video. :anon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, der musste sein. :))

  • Servus zusammen!

    Kennt wer eine Lösung?


    Sgt_Elias, kennst Du das Programm XMedia Recode? Kenne nichts besseres! Liest und konvertiert in alle audio und video Formate! Alle gängige Handy-Videoformate sind vorprogrammiert! Video kann man beliebig in Länge und Größe zuschneiden (oben, unten, links, rechts), in beliebige Größe verformen, in beliebigen Winkel drehen (von 1 bis 360 Grad). Man kann dutzende Videos ins Programm laden und in einem Rutsch konvertieren. Wenn man ein Video nur zuschneiden will und am Ende das gleiche Format braucht, wählt man "nich konvertieren" und der Vorgang geht viel schneller! Aber, weil das Programm sehr viele Einstellungen hat, muß man sich damit ein wenig beschäftigen, um klar zu kommen. ;)
    bild4.JPG

  • So viele brauchbare Sachen, Danke Jungs! Über Google habe ich echt nichts gutes gefunden...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe das Problem, dass ein in PowerPoint eingebundenes Video um 90 ° gedreht abgespielt wird. Der VLC sowie das Vorschaubild in PP ist aber richtig. Eine Einstellung in PP das Video zu drehen hilft nicht.