Zoraki 2918 Sicherheitsrast

  • Hallo,


    ich habe mich heute hier angemeldet und habe auch gleich eine Frage an Euch.


    Die Zoraki 2918 hat leider keine Sicherheitsrast. Ist es irgendwie möglich so etwas, mit ein wenig handwerklichen Geschick, in diese Waffe einzubauen?


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Waffen, auch Schreckschußwaffen, ohne Sicherheitsrast gar nicht mag.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    der Schelz

  • Es ist viel schwerer eine Sicherheitsrast einzubauen als Auszubauen.


    Und das vorallem bei ner Zink-Guss-Spritze, auf Stahl könnte man auftragen und damit zusätzliche Rasten bauen, hier muss man Teile tauschen.


    Ich glaube nicht, dass dir irgendwer ausser ATAK Arms dabei helfen könnte.

  • Es ist viel schwerer eine Sicherheitsrast einzubauen

    Es ist keine Raketentechnik, und wenn man die Funktionen einer Pistole kennt auch kein Hexenwerk.
    Rückblickend endeten zu viele solcher Bastelthreads in endlosen Hilferufen - daher bin ich raus . . . 8)