Wer weiß was das ist

  • Sieht aus wie die Gamo Center.
    Nur wurde der Griff gegen den Schaft getauscht.
    Einfacher Unterhebelspanner der ohne das übergroße ZF so durchaus gut aussieht.
    Soll es auch mit Hämmerli Marking gegeben haben.


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Die Pistole ist wahrscheinlich eine Gamo Falcon. Die Schulterstütze ist aber nicht Original.

    Stimmt! Das ist eine Falcon!
    Danke!


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Super vielen Dank. Gibt es dafür noch Ersatzteile? Ich sollte wohl mal die Feder tauschen.
    Bin mal gespannt, wie sie schießt, sobald ich mal mehr Zeit habe um mich damit genau zu beschäftigen. Sie sieht aus wie neu

  • Schreib doch mal das Waffencenter Gotha an.
    Die sind da sicher behilflich!


    Aber bitte hab ein wenig Geduld, bis Rückmeldung kommt.
    Die sind extrem beliebt und daher oft überlastet. ;)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Sie funktioniert auch, jedoch habe ich das Gefühl sie fühlt sich schwach an. Ich teste sie jetzt mal eine Weile und dann merke ich ja ob alles in Ordnung ist oder ob sie gewechselt werden muss

  • Schade dass heute sowas feines nicht mehr von Gamo hergestellt wird, jetzt basteln die nur noch Plastik-Karnevalkracher...
    Wer würde sich solchen Schund freiwillig kaufen?

    JUST PUT A THUMB IN IT.

  • Ja das mit den 4 Joule könnte sogar hinkommen. Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung :-)
    Seit ihr zufrieden mit eurer?

  • Ich hab' meine '92 während meiner Bw-Zeit gekauft. Dann hat sie einige Jahre ungenutzt im Koffer gelegen; irgendwann (vor 2 Jahren ungefähr), habe ich sie dann mal wieder ausgepackt, zerlegt (keine Defekte)und gereinigt. Macht echt wieder Spaß mit dem Ding :thumbsup:

  • Zerlegen und reinigen werde ich sie auch zuerst. Kann ja nicht schaden und sollte auch nicht so schwer sein :-)
    8o

  • Danke schön :) es macht auch Spaß damit zu schießen, ist mal etwas außergewöhnliches. Funktioniert mit dem Zielfernrohr auch echt gut. Ist halt ein wenig übertrieben, aber was solls :D

  • Nen Utg Bugbuster macht sie bestimmt ganz gut drauf :) wenn du mal auf der Suche nach einem kleineren bist! Hab sie mir extra auf der Iwa nochmal angeschaut und dieses Jahr wird ein eintrudeln ;)

  • Das ist doch viel zu viel Geld für dieses Ding :D ein Amazon 25 € zielfernrohr geht genau so gut <3:thumbsup: