Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2019 um 19:39) ist von Surfi.

  • Habe mich gerade angemeldet. Klasse 3. :thumbup:
    Wenn zu wenig in einer anderen Klasse da sind, könnte ich aber auch wechseln.

    Leute. Meldet euch an!!!! Macht super viel Spaß. Für alle Nordlichter ohnehin ein Muß! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    13.4. ist bald!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Leute. Meldet euch an!!!! Macht super viel Spaß. Für alle Nordlichter ohnehin ein Muß! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    13.4. ist bald!

    Gruß Play

    Lust hätte ich schon! Der Termin liegt halt blöd!!! :(
    Ein Tag später ist Osterparcours in Ebern und 2 Tage hintereinander und dann noch durch die halbe Republik gurken ist für mich nicht drin.

    :thumbup:
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß, da kommen bestimmt noch ein paar Anmeldungen!

    Gruß
    Frederik

  • Ich hätte auch Lust!
    Ist ja auch nicht soweit weg von mir.
    Habe aber leider Zuhause soviel zu tun, das ich nicht jedes Wochenende auf einen anderen Schießplatz sein kann.
    Ich denke aber, das sich ein paar Krelinger noch anmelden werden.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Samstag ist es so weit! Meldet Euch an!

    Leider liegt das Ersatzteil für meine Steyr (Dichtungsring) unerreichbar in der Wohnung meines Nachbarn. Daher werde ich mit Irgendetwas anderem schießen. Nicht eingemetert, nicht eingeschossen, ohne exakte v0, ...... Also totaler Plinking-Blindflug nur Just for Fun. Egal. Dabei sein ist Alles. Auch wenn ich so kaum etwas treffen werde. Ich freue mich trotzdem.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Steyr funktioniert wieder. Konnte leider keinen Chronytest machen, weil ich gerade Verwanndte und meinen 97j Vater zu Besuch habe. Das bremst mich extrem aus.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich musste eben über mich selber lachen . . .

    Lese den Titel "Moorhuhn 2019" und dachte so: "Aha, ein neues Moorhuhnspiel, das werde ich doch gleich mal antesten . . ."

    Klicke den Fred an und - Hahahaha . . . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Bin auch wieder zurück und es war ein tolles Event mit vielen, lieben, netten, sehr hilfsbereiten Leuten. :thumbsup::thumbup:

    Meine Steyr streikte wieder. Ich habe Sei wieder auseinander gebaut, den einen Diabolo mit Pressluft direkt aus der Flasche in den Lauf entfernt (Danke an die viele Hilfe!), die Trockenschußeinrichtung entfernt und schlußendlich die v0 neu eingestellt, was die Ursache des Problems war.

    Zu meiner Ehrenrettung des letzten Platzes:
    Ich hatte die 2x der Laufschrauben vergessen. Der Lauf lag recht locker im LG. =O:whistling: Ist mir gerade beim Trockenwischen aufgefallen. Ausserdemn nicht eingeschossen und eingemetert.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum ich so häufig knapp daneben geschossen hatte. Das kommt davon ....... Ausserdem war ich irgendwie nicht im Reinen mit meinem LG. LG und Ich wollten Beide nicht richtig.

    Einen Vorteil hatte mein letzter Platz. Ich habe einen tollen Trostpreis bekommen. Bild gibt es morgen. :D

    Zum Wetter:
    Typisch Aprilwetter. Sonne, Regen, Schnee, Minihagel, Sonne, .... war alles vertreten. Hat trotzdem super viel Spaß gemacht. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (13. April 2019 um 21:47)

  • Ganz vergessen:

    Organisation war Spitze! Ziele waren Spitze. Besonders die beiden Hochziele fand ich cool. Das Grillfleisch und die Grillwürstchen waren sehr lecker. Und der Kaffee war auch gut. Alles perfekt. Aber das beste waren die netten Mitkämpfer, ....!

    P.S. Habe vergessen zu bezahlen. Aber ich kläre das gerade mit D. und H.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Noch Mal einen lieben Gruß aus Bremen an das tolle Moorhuhn Team aus Hollern Twielenfleth. Es war wirklich ne nette Runde mit sehr angenehmen Leuten......

    Eric ^^

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Eric,

    du hast ja auch super geschossen!
    52 Treffer von 60 Zielen ist sehr sehr gut!
    Und 100 % Trefferquote im 3. Durchgang ist der Wahnsinn!

    Gratuliere dir nochmal zum 1. Platz! :win:

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no