FT Interessierte im Rhein-Main Gebiet

  • Hallo,


    es geht darum heraus zu finden wer im Rhein Main Gebiet lebt und sich für das FT / HFT interessiert oder schon aktiv in dieser Sportart unterwegs ist.
    Wir ist wisst wollen wir einen neuen Standort für das FT /HFT auf bauen. Ich bin schon mal in Ebern und Dorsten gewesen um mich mal schlau zu machen.
    Das war auch sehr interessant und lehrreich, aber unser Standort sollte auch seine persönliche Note bekommen.
    Ergo..war mein Gedanke aktive und weniger Aktive mit in das Boot zu nehmen, damit sie ihre Erfahrungen in unser Objekt einbringen können.


    Treffen auch unter der Woche oder an einem Wochenende fast immer möglich..


    Was haltet ihr davon....


    peter_loch@gmx.net oder 0171 3560649


    Gruß
    Peter

  • So schlecht ist der Rhein-Main Raum nicht aufgestellt.
    Mit einer zugelassen Anlage in Kölschhausen und jetzt noch Wiesbaden ist es schon nahezu luxuriös in Hessen.