Zoraki 914 Schlittenfanghebel Stift verloren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 13:19) ist von Pyrolaner.

  • Hallo Gemeinde,

    ich kenne die genaue Bezeichnung nicht aber am Schlittenfanghebel der ja auch als Demontagehebel dient befindet sich ein Stift der die innenliegende Feder spannt, diesen besagten Stift habe ich leider verloren.
    Diverse Versandthäuser bieten zwar Ersatzteile an aber der Schlittenfangh. war leider nicht dabei.

    Durch Stöbern im Forum habe ich mitbekommen das man bei IMC nachfragen kann. Ist das noch aktuell die einzige Anlaufstelle oder kennt ihr Seiten wo man sowas beziehen kann?
    Oder kann man was basteln?

    Ich hoffe die Frage ist nicht überflüssig.

    V.G.

  • Hallo, ich habe bei SWS nachgefragt und heute kam die Mail das sie es bestellt haben, wie @Schrotty schrieb kann man es bei SWS schon finden, nur das Titel-Bild stimmt noch nicht, so stand es auch in der Mail. Spätesten nächste Woche soll es bei denen ankommen, deswegen steht unter Verfügbarkeit noch mit Email Absprache.

    Beste Grüße