H&k p30 ssw zu barreta 50cal.

  • Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es eine "Hülle" für meine H&k P30 Ssw gibt dass fiese aussieht wie eine Barretta 50cal. Sniper falls nich wollte ich auch fragen ob jemand mit einem großen 3D Drucker und Talent so etwas entwerfen könnte wenn ja bitte melden
    Danke im Voraus
    Mfg. Alex

  • Er wird wohl ein Barett meinen.


    Aber wie man eine HK P30 als Barett M82 „umbaut“ bleibt der Fantasie überlassen.. :rolleyes:
    Aus klein wird groß,wird wohl nix :D

    Grüße


    Mike

  • Für HK P30 gibt es nichts in der Art, ein Gehäuse drucken wird sehr teuer, und wird mit der P30 als Griffstück sehr bescheiden aussehen.


    Besorg dir ne 1911er SSW und das Hera Arms System dafür ;)


    Dann vorne ein langes Rohr anstelle des kurzen



    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wieso denken eigentlich so viele Leute das die Firma Baretta heißt? ?(?(?(


    Bei dem Satzbau des Threadstellers würde ich allerdings eine Karnevalspistole empfehlen.

    Browning GPDA 8 x2, Geco 225 + 1910, Walther P 22 + P22Q + P 88 x2+ PK 380 + PPK + PP, HW 88 Super Airw., Erma EGP 55, Röhm Little Joe + RG 3 x2+ RG 9 + RG 56 + RG 69 + RG 96, Mauser HSC 84 + HSC 90 + K 50, Perfecta FBI 8000, H&K P30, IWG Government Sportclub IPSC, Reck Miami 92 + Commander + G5 "light" chrom + Baby, ME Mini Para, SM 110, Valtro 85 +98, Zoraki 906 + 914 + 917 + 2918, Umarex Python chrom, Berloque + diverse Luftdruck und Softairwaffen

  • Weil viele Leute alles nachlabern, was sie zu hören glauben, ohne sich bewusst zu machen, dass jeder sein kleines bißchen 'Dialekt' mit einbringt. Und weil trotz all der Möglichkeiten, sich zu informieren, dies kaum einer in angemessener Weise tut. Heraus kommt akustischer Bullshit, der niedergeschrieben noch bescheuerter wirkt.


    We have the Fossils - we win!

  • Weil viele "Profis" und "Insider" Beretta und Barrett nicht auseinanderhalten können...


    Bin mir ziemlich sicher, der TS kennt "die Barrett" eh nur aus diversen Computerspielen. Und weil die so cool ist, will er sie haben. Erinnert mich an einen Kameraden beim Bund, der unbedingt auf Rambo machen wollte - und sich bei der Geländeübung förmlich um das MG 3 gerissen hat... bis er die zwölf Kilo schleppen durfte... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!