Saxonia Open 2019 Ausschreibung

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2019 um 11:26) ist von Ra.We.110.

  • Heute ist aufgebaut worden.

    Danke an alle Helfer, die mit Ihren Ideen und ganz viel Tatkraft einen wunderbaren Parcours aufgebaut haben.

    Ich werde berichten, wie der Wettkampf auf dem Gelände der EM 2017, auf dem von den Helfern aufgebauten Parcours verlaufen wird.

    Hier werdet Ihr die Ergebnisse finden und hier möchten wir die Meinugen der Teilnehmer finden.

    Gruß

    Torsten

  • So München hat uns wieder!
    Es war ein Super Wettkampf auch wenn ich an beiden Armen Krebs rot bin.
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Gelände ist echt eine Erfahrung wert.
    Ich bin auch mit meinen 63 Treffern voll zufrieden an jedem Tag ne 3 davor, sowas schaffe ich sonst nur in Starnberg.

    Vielen dank an die Chemnitzer die dieses Event auf die Beine gestellt haben. :thumbup:

    • Ja und auch ich bin nun zur Ruhe gekommen.

    War ja mein 1. offizieller Wettkampf. Mir war der 1. Tag, (trotz einsetzender Regenschauer beim Grillen) aber irgendwie zu schnell zu Ende. Hätte gern noch mit einigen Leuten gefachsimpelt. Aber da viel ja dann der Schlagbaum. Schön war's aber! Mit dem Ergebnis bin ich schon frustriert. Hatte da mehr erwartet. Die Optik hat ein weg ja, aber alles auf die blöde Röhre zu schieben, kann ich auch nicht gelten lassen.
    Vielen Dank nochmal an meinen Squardpartner für all die kleinen und großen Ratschläge. Hat mit ihm Spaß gemacht.
    Erstmal geht's nun wieder im Verein weiter.
    Da freue ich mich jedes mal drauf, wenn ich die Zeit finde zum Training nach Oelsnitz zu fahren.
    Beste Grüße nochmal an alle die dabei waren :)

  • Also Leute, das war wirklich ein super Wochenende!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist der zweite Tag:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    ich sage auch vielen Dank an die Chemnitzer Truppe.
    Super Parcours den ihr da vorbereitet habt.
    Dieses Mal kompakt gestaltet (kurze Wege), was mir sehr gut gefallen hat. ;)
    Werde ja nicht jünger. :D:D:D

    Gruß
    Gerold

  • Hallo,

    ich sage auch vielen Dank an die Chemnitzer Truppe.
    Super Parcours den ihr da vorbereitet habt.
    Dieses Mal kompakt gestaltet (kurze Wege), was mir sehr gut gefallen hat. ;)
    Werde ja nicht jünger. :D:D:D

    Gruß
    Gerold


    Junge Junge, das war ja ein Kopf an Kopf Rennen bei euch in Klasse 2!

    :thumbup: Glückwunsch Gerold zum Sieg!!!

    Gruß
    Frederik

  • Junge Junge, das war ja ein Kopf an Kopf Rennen bei euch in Klasse 2!

    Das kannst du laut sagen. 3 Lanes vor Schluß war ich noch zweiter.
    Der zweite Tag war etwas schwieriger zu schießen, was die Sache nicht leichter machte.
    Für mich und meine Familienangehörigen war es ein super Wochenende.
    Konstantin hat mich zum ersten Mal geschlagen (Familienduell), und das mit seinem Rekordergebnis von 42 Treffern. Held vom Tag 1!
    Und mein Schatz hat in ihrem zweiten Klasse 1 Wettkampf ihre erste 40 geschafft und Platz 3. Heldin vom Tag 2!
    Da wurde Abends gleich mal ein Whisky genossen. :thumbsup:

  • Zitat von Steff

    Im Gegensatz zu vielen anderen hatten wir Spaß beim Schießen!

    Also selbst mir hat es ,trotz der sich verabschiedenten Optik, Spaß gemacht. Auch wenn ich da rumgeflucht haben sollte. Und ich habe auch niemanden getroffen, dem es nicht gefallen hat. Oder waren das zwei verschiedene Veranstaltungen ? =O